Großbaustelle Bremen...
LG Fabian Nds
Großbaustelle Bremen...
LG Fabian Nds
Wo kommt der HBF plötzlich her @Fabian Nds?
Aus dem Knotenpunkt Hamburg.
LG Fabian Nds
Schietwetter und ne abgestellte 140, die bald mit Containern nach Celle aufbrechen wird...
Bunt gemischtes vom Gleis
Gruß
Rene´
Etwas die Fußballfreie Zeit genutzt.
Leider kann Bremen Hbf nicht 100% real nachgebaut werden.
LG Fabian Nds
Hallo,
es soll mal eine Zeit gegeben haben, in der man Loks an ihrer Form und sogar an ihrer Farbe unterscheiden konnte.
Dennoch freue mich sehr auf die 101 EL, vielleicht kann ich mich dann etwas mehr mit der modernen Bahn anfreunden.
Viele Grüße, Sven
Die ersten Meter der ersten Testfahrt des Szenarios...
national express
br110 043- 6
Koblenz HBF, 11:40; Br 294 steht mit 11 Containerwagen Richtung Köln am HP0 Noch! Um 11:43 ging Signal auf Grün und die 294 setzte sich in Bewegung. Nach 2 Minuten hats geknallt; Die 294 ist entgleist durch eine defekte Weiche. Die Lok samt Waggongs sind einen Abhang runter und bei einem Radweg stehen geblieben. Der Lokführer ist leicht verletzt. Die Anwohner rufen sofort die Feuerwehr an, welche noch Unterstützung von einem THW LKW bekommen hat. 3 Leute der DB Netz AG kamen auch noch um sich den Schaden anzusehen. Nach 15 Minuten kam 218 445 um die Containerwagen die nicht verunglückt sind abzuschleppen
"Mars macht mobil"auf dem Weg von Garmisch nach München und ein "Gemischter" auf dem Weg zurück. Wieder mit den schönen Repaints von @Matthias J. und Wagen con @matthias.gose.
Coming Soon.. S2 nach Bitterfeld
Mal mit einem Test-ICE unterwegs.
Nee, jetzt mal im Ernst.
Comin' soon: 2E51 13:30 Sevenoaks - West Hampstead Thameslink, zwischen Swanley Jn und Denmark Hill. Auf dem Weg hierhin hatte ich 8 andere Ideen, nun, in Szenario Nr. 9, konnte ich endlich mal was mit meinem absoluten Lieblingsfahrzeug machen.
Wir sind im Jahr 2016, seit anderthalb Jahren sitzen die Tfz's von Govia Thameslink Railway an vorderster Front einer der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen westeuropas größter Metropole.
319381 und 319452 tragen aber noch das alte Farbschema von First Capital Connect, lediglich die neuen Logos sind draufgeklebt worden.
Entstanden ist das Bild in Swanley, wo das Doppel gerade aus Sevenoaks kommend auf die Chatham Main Line trifft, welcher es bis Shortlands treu bleibt.
Kurz nach der Abfahrt in Swanley begegnet uns 92036 'Bertolt Brecht' mit einem Container Zug von Ripple Lane (Nordost-London) über Wembley nach Dollands Moor, von dort aus weiter nach Wroclaw (Breslau) über Calais, Aachen und Görlitz. Die Planen über den Containern tragen den Schriftzug 'Unit45.com'. Headcode ist 6B47 (lies: Six-Bravo-Fourty-Seven), der Zug ist knapp 22 Minuten zu spät.
Nach Zwischenhalten in St Mary Cray (Bild) und Bickley erreichen wir Bromley South, ...
... wo das Werbeplakat schonmal die Stoßrichtung der Fahrt zeigt.
In Shortlands begegnen wir Southeastern 465179, auf dem Weg von London Victoria nach Orpington, Headcode 2M66.
319452 am Zugende bei der Abfahrt aus Beckenham Hill.
Thameslink-Züge von/nach Sevenoaks nehmen den Catford Loop, zu Stoßzeiten verkehren zusätzliche Züge über Herne Hill und Beckenham Junction, dann Bromley South nach Orpington.
Zu meiner Überraschung bin ich diesmal mit sehr wenigen AddOns ausgekommen. Benötigt werden die Chatham Main Line, FCC Class 319, LO Class 378, EWS Class 92 und London-Faversham sowie 3 Freeware-Downloads + Strecke. Das Szenario ist für die 2016er-Version von Danny's London Victoria & St Pancras to Faversham aus dem Workshop.
Nach dem Finetuning geht's dann die Tage in den Download-Bereich.
See you very soon...
Happy TRAINing!
Das ist noch Reisen für mobilitätseingeschränkte Reisende!
IC2185 Berlin Hbf(tief) nach Leipzig Hbf
Mit wenigen Minuten Verspätung geht die Fahrt nach Augsburg weiter. Aber dort muss auch der komplette Zug zusammengestellt werden
Erstmal das Soundupdate testen