@Eurosprinti Ziemlich helle Scheinwerfer.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Rund um Bremen-Burg...
LG Fabian Nds
-
Bahnbetrieb
Gruß
Rene´
-
Heute ist der RE79033 nach Salzburg mit einer BR 112 bespannt Und auch mal wieder ein sehr schönes Szenario
-
-
-
Hey,
hier mal 4 Bilder von der North Somerset Railway !
lg -
Der alte Screen-Thread ist ''kaputt''
Wenigstens darf ich der erste sein, der absichtlich im neuen Thread postet... -
Rangierbetrieb in den USA
Gruß
Rene´
-
-
Unterwegs mit der S-Bahn
Gruß
Rene´
-
-
Endlich mal wieder Zeit zum Basteln gefunden... Bauzug zwischen Lutherstadt Wittenberg und Großbeeren
-
Mit dem AP Soundpack auch endlich mal das Plastic Pig ordentlich ausgeführt...
Physik (Stichwort Camshaft) und Sound sind einfach der Hammer!
Get quick to Gatwick *Ba-Dumm Tusch*We're sorry to announce that the next good pun will be delayed by a few years. We apologise for the delay and the inconvenience caused.
-
@Fabian Nds Die Bahnsteiggestaltung in Burg passt nicht, wenn du 2007 oder 1997 darstellen möchtest. Da passen eher Objekte aus HaSi als diese modernen Bahnsteigobjekte. So sah Burg 1997 jedenfalls nicht aus. Sorry, musste mal gesagt werden.
-
...erst mal gucken ob keiner guckt ...sicher ist sicher ...
-
Einen angenehmen Pfingsmontag euch allen.
-
-
Mit dem Zebra und LKW Walter unterwegs nach München Ost.
@Matthias J. Ich finde das Repaint wirklich richtig gut gelungen. Vielen Dank. -
@Stefan1031 die Aufgabe kommt mir bekannt vor
-
@Trainsa1LP I know. Schöne Aufgabe haste da gebaut.
-
Ja was ischn deeeeesss ?!
-
@MasterDune Ein fehlerhafter Blocksatz: Ich sehe nur 40 Anschläge, statt min. 45 pro Zeile (In der 2. Zeile). Deshalb sind da die "Löcher".
@all: Gleisneubau und gleichzeitiges testfahren zwischen Göppingen und Amstetten (Ich hatte ja die falsche TR genutzt). Zusätzlich noch die vergessenen Signale und Streckenmöbel aufgestellt.
@sven77: Sind die Göppinger immer so rasant unterwegs?
-