Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Es tut mir aufrichtig leid. Es hätte nie so weit kommen dürfen. Aber Alkohol und Müdigkeit können eben Monster erschaffen. Ich nenne ihn: Trabantenstein.
Ist minimal mit Paint editiert. Sieht von weitem weitaus schlimmer aus, glaubt mir.
-
-
Leipzig
-
-
-
Zur Feier des Tages und aus reiner Vorfreude unterwegs mit der schmutzigen Captrain 145 im Raildesigns-Repaint.
-
@snatch909 ...hoffentlich auch bald auf der BR 145 EL
-
Passt ja weil es fast dasselbe ist.
-
CNL319 von Amisia. Der erste Teil ist bereits geschafft.
-
So, die Lücke zwischen Niebüll und den Damm über Klanxbüll ist geschlossen...... Jetz sind es noch ca. 20 km über den Damm bis nach Westerland. Leider hat Wolfgang einer Veröffentlichung nicht zugestimmt was ich befürchtet habe, großer Seufzer.
Gerne hätte ich der Community auf diesem Wege mal etwas für all die Repaints, Aufgaben, Rat und Tat und Strecken zurückgegeben.
Gruß Jörg. -
-
Leider hat Wolfgang einer Veröffentlichung nicht zugestimmt was ich befürchtet habe, großer Seufzer.
und an GBE!
Übrigens: Kompliment für deine Arbeit, @Jogibär! Deine Marschbahn sieht sehr gut aus und wertet die Strecke enorm auf!Gruß
einMonster -
´......Teil 2, jetzt wirds flach.....
-
Mit dem "RegioSwinger" auf Berlin-Leipzig unterwegs
-
Danke @einMonster, ich mache die Marschbahn fertig, es macht mir einfach Spaß auch wenn ich das Nein zur Veröffentlichung nicht wirklich verstehe. Aber in meinem Alter muß nicht mehr alles verstehen...... .
Mal schnell das Bildchen ausgetauscht, war bzw. ist weiter oben schon zu sehen.....
-
Leider hat Wolfgang einer Veröffentlichung nicht zugestimmt was ich befürchtet habe, großer Seufzer.
Wie kannst du es auch nur besser als GBE machen? Das ist Ketzerei
Alübübüld
SH-Express Garnitur richtung Leipzsch -
-
..unterwegs in Südamerika (u a mit "Kölner LOk nr "-Eigenrepaint )-Gruss rrpiti
-
Bei mir gibt's wie immer nur ein Bild .
Entwickelt sich ja hier zum Großraum Nürnberg (Richtung NNT & Richtung NWH [ für alle Kürzel-Insider]).LG
-
BR151 von VR mit Rs von 3DZug und dann auf Mosel-Trier
-
Vorfreude Teil 2: Gleich Schichtende mit der Captrain 145 (Raildesigns Repaint), es geht auf den Feierabend zu. Es herrscht Abendstimmung, die Kühe sind auch schon müde.
-
Sogar im TS kommt die Bahn zu spät.
-