Gruß aus Anglia ! Class 90 & DVT Abellio Greater Anglia
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
..und noch ein "Fiktiver Schweizer Habgepäckwagen" (aus französ. Freeware Corail )in Arbeit_Gruss rrpiti
-
lieber @Jogibär und lieber @Clemens Hoffmann!
Toll, was unsere Mitglieder so alles leisten! Jetzt hat die Strecke Chancen, mal befahren zu werden.
Viele Grüße, Sven
-
NOB Ersatzverkehr
Riesiges natürlich an @Jogibär und @Clemens Hoffmann -
Großen Dank geht an @matthias.gose für die schönen Prototypen Silberlinge.
Einfach ein Traum. -
-
-
@dw-agency sorgt hier für Abwechslung im Bahnverkehr
Mußte selber den Bagger wegfahren weil der in der Fahrstraße stand.
-
Nachts unterwegs (umgearbeitetes Repaint für HH-H )_Gruss rrpiti
-
Auch von mir ein großes Dankeschön an @Jogibär & an @Clemens Hoffmann für die Klasse Arbeit.
Ich befasse mich zur Zeit mit der Überarbeitung der BÜ auf der Strecke und der Überarbeitung von Westerland (Stadt, Bahnhof, BÜ Königskamp etc.) den ich ja nun aufgrund meines Urlaubs ausgiebig kenne.Und da lass ich doch gleich Mal Urlaubsgefühle spielen, unterwegs mit dem IC2071 aus Dresden/Berlin nach Westerland. Aufgrund fehlender 218 gab es Ludi-Power . z.Zt. noch ohne abkuppeln in Niebüll der Kurswagen Richtung Dagebüll, in Kürze mit
Viele Grüße
Norman -
Die 3DZug Wagen sind echt Klasse.
Bin gespannt was als nächstes kommt. -
-
..nach soviel Fahrzeugen, einfach nur Wald
Es geht doch mehr im TS, wenn man sich nur die Zeit nimmt!
-
Nachdem die Näherin da war ...
-
-
-
WIP Anschluss Niederau, Zschopautalblick vom Zeisigstein und...Winter is coming
-
-
-
-
So, Schluss für heute: Kirchlinteln, die Gleise liegen, die Strecke von Langwedel passt auch, Übergangsbögen stimmen und die ersten Signale stehen auch.
-
Guten Morgen zusammen,
-
"Seuftz"... @bernd_NdeM , wie schön seinen Wohnort auch mal so zu sehen. Wohne seit 11 Jahren in Kirchlinteln. Aber ich musste glatt mal googeln, da ich die Strecke nur eingleisig kenne. Aber stimmt..du baust ja vor 1987, da war die Strecke tatsächlich zweigleisig. Übrigens ist in Planung, unseren Bahnhof wieder zu eröffnen.
Der "Hetzerather"...ein Sonderzug des DB Museums Koblenz-Lützel, mit dem u.a. Geld für den Erhalt der Museumsloks eingefahren wird. Gezogen wird dieser Zug von den Museumseigenen Loks E03 001, 103 184 oder 110 348, jeweils Freitags von Rheine nach Wittlich-Hetzerath und Sonntags wieder zurück. Dieser bringt "Partyhungrige" in den Vergnügungspark Eurostrand Mosel Leiwen.
Leider gibt es im TS keine dunkelgrünen Y/B Ame oder Bme mit DB Logo, die eigentlich in dem Zug laufen. Also müssen grün/beige herhalten. Den Fahrgästen dieses Zuges ist das aber bestimmt wurscht. Die sind eh schon zum größtenteils besoffen, wenn sie in den Zug steigen
-