mit welcher Fehlermeldung?
Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)
-
-
Erst mit RW-Tools Rollmaterial fürs Szenario checken, dann fragen.
Ist in Deinem Speziellen Assets-Ordner auch das nötige Rollmaterial fürs Szenario?
Was ist übrigens eine kuhle Kachel? -
Kahle Kachel?
-
Laut RW Tools fehlt kein Rollmaterial,allerdings meint TS17 das etwas fehlt.
das Kuhle sollte bedeuten das man in einem loch/Kuhle gespawnt wird -
nur eine kuhle oder weiße kachel.
Die sieht man mal wieder, dass es doch wichtig ist, ob das Wort groß oder klein geschrieben wird.
-
-
Die Legalitätsdiskussion mal ausgelagert: Legaltätsdiskussion aus Hamburg-Bremen ausgelagert
-
Zur Thematik "Eigene Asset-Ordnerstruktur"
Wurde vielleicht zufällig der Provider "Kuju" mit seinem Product "RailSimulatorCore" vergessen?Auch wenn RWTools der Meinung ist, dass daraus keine Objekte benötigt werden, und auch wenn in der RouteProperties dieser Provider nicht enthalten ist: Der TS benötigt dieses Provider-Product immer! Ohne Ausnahme! Auf jeder Strecke! Ohne Ausnahme... weil dort die elementarsten Dinge wie Szenariomarker, Gleismarkierungs-Marker, QuickDrive-Spawnmarker, Portale, etc enthalten sind. Dieses Provider-Product wird ausnahmslos von jeder Strecke geladen.
Daher ist es auch vollkommen unnötig, das Provider-Product "Kuju/RailSimulatorCore" beim Streckenbau zu aktivieren und somit in die RouteProperties einzutragen.
Den gibt es immer! Ohne Ausnahme. Der ist immer automatisch aktiv.Und wenn man das Provider-Product "Kuju/RailSimulatorCore" beim Erstellen einer abgespeckten Asset-Ordner-Struktur vergisst, stürzt der TS ab, weil man die grundlegendsten Dinge nicht mehr hat.
-
Wurde vielleicht zufällig der Provider "Kuju" mit seinem Product "RailSimulatorCore" vergessen?
Nicht vergessen, war aber nicht vollständig. Guckst Du da: Legaltätsdiskussion aus Hamburg-Bremen ausgelagert
-
Hallo zusammen,
ich wollte mir vorhin nochmal den Knotenpunkt Hamburg herunterladen. Nur leider ist die Internetseite down.
Bekomme ich die Strecke noch irgendwo anders her ? -
Nein, Es gibt noch einen Download auf einer NL-Seite, nur die Verison ist älter.
Wenn Du Deinen letzten Download nicht gesichert hast, hast Du schlechte Karten, bis sich @schotterman mal wieder meldet. -
-
Die Strecke ist nur etwas für Liebhaber oder Freaks oder wie auch immer. Otto Normalverbraucher kann sich das schenken denn mehr als Probleme kommen dabei nicht herum.
Gescheiter Scenariobau ist im Raum Hamburg ohnehin nicht möglich da schon ohne Fahrzeuge der RAM gut gefüllt und der Dump nicht lange auf sich warten lässt.Mit entsprechender angepaßter Installation kann man zwar noch etwas rausholen aber ehrlich gesagt ist das nicht das gelbe vom Ei. Signaltechnik ist auch noch ein großes Problem da gibt es noch etliche Dinge die nicht passen.
-
Habe hier noch eine fehlende Winter-Textur:
Wintertextur
Die alten Dateien müssen mit dem "patch" überschrieben werden.
Da ich das betreffende Loft auch benutze hat es mich doch gestört dass im Winter kein Schnee lag.