Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

  • In diesen Szenarien schauen, welches Wetter ist eingestellt, ist dieses Wetter vorhanden? RWT prüft das nicht bei Fehlteile. RWT Szenarien --bearbeiten . bzw. vollständige Pfadangabe: in der ScenarioProperties.xml. des fraglichen Szenarios.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Knotenpunkt Hamburg ist wirchlich einer tolle Strecke!


    Ich habe versucht ein Szenario für version 1.6 mit die BR474.3 vom DTG ein S-Bahnfahrt S21 vom Aumühle bis Elbgaustrasse herzustellen.


    Leider gibt's ein par fehler die meistens die KI-züge beeinflussen:


    • Am Aumühle Bahnhof gibt's ein par Prellböcke und ein Überleitungsmast in die Ostgehender S-Bahn Gleis unter den Bahnhofsgebäude.
    • Westlich von Tiefstack ragt ein par Gebäude über das westgehenden Gleis.
    • Westlich von Sternschanze funktioniert die Weiche im ostegehenden Gleis nicht. KI-züge richtung Hauptbahnhof wird ein korrektes Pfad zugeordnet, aber wird trotzdem immer ins Endgleis Geleitet, so das Szenario mit einer Off-path fehler abgesclossen wird.
    • Die von Altona kommenden S-Bahn züge wird nicht korrekten Pfad zugeordnet, wird immer über Diebsteich geleitet, und wenden für Richtung Hauptbahnhof. Villeicht hat es mit die Weiche westlich von Holstenstrasse Zu tun, die scheint für Richtung Diebsteich fest eingestellt.
    • Mir fehlen Portale im Altona Bahnhof, um KI-züge ein- und ausstellen. das gilt auch in der S-Gleise nach und vom Jungfernsteig.
    • Ich habe schwierichkeiten ein korrekter Fahrplan in die S-Bahn linien durch Hamburg Hbhf. Fehlt villeicht ein par Signale und Abschnitte zwischen Holstenstrasse und Berliner Tor?

    Nochmals vielen dank für das gute Arbeit, Ich hoffe dass dieser Fehler behoben wird, so realistisher KI Verkehr an die S-bahnlinien sich darstellen lässt. :)*eiei*
    Ich bitte um Verständnis für grammatischer Irrtüme und andere Sprachfehler , ich bin Ausländer (Däne).


    VG,
    Kjeld *klatschen*

  • @paabol

    Danke vielmals für die Meldung. Ich kümmer mich drum und melde mich.
    p530 hat recht. Voll und gut verständlich.


    @p530
    Ja



    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo ! Ich bin heute auf die Strecke gestoßen und nachdem ich alles installiert habe wollte ich einen Test machen,doch anscheinend hatte Train Simulator etwas dagegen und spuckte den guten alten Saved Dump File aus .Was kann ich tun ?


    GeForce GTX1050Ti

    Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz

    16GB DDR4 2133
    250GB SSD
    Windows 10

  • Nüxx.


    Selbst auf den leistungsstärksten Rechner ist hier der TS überfordert. Die Liste mit aktivierten Providern und Addonanbietern ist einfach zuviel des Guten.


    Am einfachsten wäre es, wie schottermann es gemacht hat wohl nur "Content" drauf, welches für die Strecke verwendet wird, den Rest alles löschen.


    Ansonsten Einstellungen runterschrauben, soll helfen.

  • Richtig, dann durch Umbenennen wechseln. RW-Tools sagt Dir was in der Strecke verbaut ist.
    Ist etwas mühsam, aber es lohnt sich. Bei einem dicken Provider ist z.B nur die Szenery/Buildings verbaut, dann denn Pfad durch leere Ordner erstellen, dann in den leeren Scenery -Ordner den kompletten Buildings-Ordner reinhängen.
    Nicht weiter runter fieseln. Da lohnt es sich auch, aus DTG_ ap-Pakete nur Unterordner rauszukopieren,
    Immer wieder mit Rw-Tools checken, ob die selber gebauten Pfade auch stimmen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Der Ted-Ordner wurde ausgedünnt, ist nur noch 1,16GB groß, statt wie früher 5GB.


    Aber selbst bei mir läuft es nur mit MSTS-Einstellungen.


    Vielleicht wird Schotti ja noch die Strecke etwas ausdünnen, es ist halt sehr viel Detailverliebheit drin,
    die der TS jedoch nicht teilt.


    Sonst wäre (ist) es ein sehr schönes Streckennetz.

  • Ach ja die Assets des Rollmaterials habe ich vergessen ,sry :|


    Edit : Nun startet der Ts 17 und es kommen keine dump files.Aber nun habe ich ein neues Problem : Bei Quickdrive Start in Bremen kommen Fehlermeldungen und nach wenigen Sekunden Standbild und der Ts17 stürzt ab.Desweiteren kommt bei platzieren an manchen bahnhöfen eine kachel ohne gleise und zug .Kann man dagegen was tun