Wie ist der Aktuelle Status im Bau bei dir Schotti ??
30% oder 40 % usw...
Mfg Flo
Wie ist der Aktuelle Status im Bau bei dir Schotti ??
30% oder 40 % usw...
Mfg Flo
Goldene Regel hier, nachfragen verlängert die Wartezeit.
Und zweitens wirst du von Schottermann hier auch keine Antwort bekommen,
da er hier im Forum auch nie ein Update der Strecke angekündigt hat.
Wird man auch noch nach Hannover fahren können?
Und zweitens wirst du von Schottermann hier auch keine Antwort bekommen,
da er hier im Forum auch nie ein Update der Strecke angekündigt hat.
Danach sieht es zur Zeit NICHT aus. Das würde die Strecke nur noch größer und laganfälliger machen.
Bremen - Hannover kommt wohl als Extrastrecke von ihm, so wie ich das/ihn verstanden habe.
Wenn da die allgemeinen Fremd-Assets von HH-HB gebraucht werden, sehe ich für die Perfomance eh schon schwarz...
Ich denke nicht, da die Strecke von RSC bereits gebaut wurde. Mich persönlich würde HH-Cuxhaven z.B. interessieren
@Siemens-Er20 Dann such mal im Downloadbereich nach dem EWD Da kriegste zumindest Cuxhaven-Buxtehude raus.
Die kenne ich, ist aber eher fiktiv gehalten. Ich bin in dem Fall etwas anspruchsvolle, da ich durch meine zeit beim Metronom diese Strecke lieben gelernt habe.
"eher fiktiv" ist gut
nun, wenn du mal dem Link gefolgt bist (wärest?), hast/hättest du sicher die Worte "in Planung" gesehen.
Was heisst das?
1. ein Plan muss nicht unbedingt auch umgesetzt werden -> vielleicht also nie
2. wenn Schotti tatsächlich irgendwann einmal mit der Umsetzung anfangen würde, bedeutet das bei dem Aufwand für eine solche Strecke -> 2 oder 5 oder 10 Jahre später.
So lange die 3,5 GB Grenze bei dem TS existiert sind an so umfangreichen Erweiterungen wie nach Hannover oder Cuxhaven nicht mal im Traum dran zu denken.
Was nutzt mir das denn wenn ich die Strecke lade und schon 3,0 oder 3,2 GB auf der Uhr stehen habe ohne das überhaupt Rollmaterial auf den Gleisen steht.
Da braucht man eigentlich nicht mehr mit dem Scenariobau großartig anfangen denn das endet nur mit Frust und den Dump File Meldungen.
Das ist mir auch bewusst und in dem Fall müsste man sicher ein Cut machen und dies als eigenständige Projekt machen. Da dies alles Wunschdenken ist, kann man das so stehen lassen.
Das EWD ist eine Wunderschöne Strecke, aber wenn jemand meinen sollte das sie real ist würde ich demjenigen am liebsten eine ditschen
Bei Dorum (unterweser) bekomme ich immer einen Würgereiz
Wenn ihr was wissen wollt geht ins viZZart oder GBE Forum
und schaut dort hinein
also habe mal nach Hamburg Bremen gegoogelt. auf einigen Seiten kann man`s noch downloaden z.B. hier. voraussetzung ist sich dort anzumelden.
http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1128
einige hatten ja nach HH HB gesucht.
Gibt es so wahnsinnig viele und ewig lange ausgedehnte Threads zu dieser Strecke, weil sie so gut ist, oder wil sie so schlecht ist, oder weil die meisten Leute sie nicht ans Laufen bringen?
Ich denke das Verhältnis zu den drei Themenbereichen ist ausgeglichen.