Containerwagen Sggnss für den TS16 ?

  • Moin,
    Ich habe mal eine Frage:
    Gibt es für den Train Simulator den Containertragwagen Sggnss ?
    Dies ist ein Containerwagen auf den zwei 40 Fuß (FEU) Container bzw. vier 20 Fuß (TEU) Container oder ein 40 Fuß Container und zwei 20 Fuß Container geladen werden können.
    Mir ist da nichts bekannt...
    Danke im Vorraus !
    Gruß Br101Fan :)


    PS: Hier noch ein Bild: http://www.bahnbilder.de/bild/…nss-im-gbf-pragersko.html

  • Habt Ihr euch denn mal das Bild genauer angesehen? Nö, mit Sicherheit nicht ;) Die Dinger sind ziemlich neu (also nicht älter als 5 Jahre), sieht man bei uns aktuell sehr oft mit "boxXpress" Logo dran...


    @Br101Fan Den Waggon den du suchst gibt es noch nicht für den TS, leider...

  • @Matthias J. hast du seine Anfrage richtig durchgelesen ?


    Ich habe mal eine Frage:
    Gibt es für den Train Simulator den Containertragwagen Sggnss ?

    Bei dem von mir verlinkten handelt es sich um den Sggnss ... und da passen entweder 2x 40 Fuß bzw 4x 20 Fuß bzw 1x 40 und 2x 20 Fuß Container drauf.
    Bitte zuerst den Text richtig und vollständig lesen ^^ Die Wagen gibt es immerhin seit mindestens dem 10.05.2012 (heute vor genau 4 Jahren laut Website)

  • Lese du mal richtig oder schau dir das nächste mal wenigstens den Beitrag incl. Bildchen richtig an, bevor du hier irgendetwas sinnloses postest! Deinen Smilie kannste stecken lassen!


    Das es von der Gattung Sggnss verschiedene Versionen gibt ist dir anscheinend nicht geläufig, dass macht ja nix, aber bevor du hier komisch rumpöbelst infomiere dich vorher...


    Btw. genau solche sinnlosen Dinge kommen dabei raus, wenn Leute die Beiträge nur halbherzig lesen / betrachten, nur um schnell irgendetwas als Antwort schreiben zu können!


    Ich habe genau 5 Sek. gebraucht nachdem ich das Bild vom Kollegen gesehen habe um festzustellen das dein Link Quark ist! Aber egal, ich will mich nicht mit dir herumstreiten...

  • @Matthias J.
    Schlecht geschlafen?
    Kein Vatertagsbierchen gehabt?
    Dienst über Pfingsten?


    Der Threadersteller fragte nach Sggnss und er bekam Sggnss. Wo ist nun das Problem? Also ich verstehe deinen Einwand nicht wirklich.
    Kann ja keiner wissen, dass es da verschiedenene Ausführungen gibt, zumal man auf dem Amicitreni-Bildchen kaum was erkennen kann.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • HIer mal das Bildchen größer


    ps: @Prelli bei dem kleinen Bild auf der Website steht direkt drunter "Clicca qui per Ingrandire l'immagine" ... wenn da draufklickst geht ein neues Fensterchen mit nem größeren Bild auf :)
    Falls du es noch nicht wusstest :)

    2 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Ja, das 3DZug KI-Modell wird ja oft in Download Szenarios verbaut. Aber ein detailliertes Modell dieses auch beim Vorbild in etlichen Containerzügen zu sehenden Wagens fehlt leider noch.

    Hoffe, dass sich eines Tages evtl. Waggonwerkstatt bzw. vR dieses interessanten Tragwagens mal annimmt, zumal ja auch diverse Lackierungen und Beladungsvarianten möglich sind.

  • Tim_P. Bitte keine Uraltthreads ausgraben, Nach 7 Jahren darf man die Frage ggf ruhig neu stellen und läuft nicht Gefahr, dass in dem Thread veraltete Informationen enthalten sind!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Barrett

    Hat das Thema geschlossen.