Waser: Szenerie-Dichte auf max. Evtl AMD-Karte? fehlt das Wasser aus jedem Blickwinkel?
Handweiche, wenn Standart-Szenario --> blauer Knödel im 2D Plan, ansonsten Normalweiche.
Egal: mit Szenario-Zusatzmarker und "gehe über", Fahrweg erzwingen.
StS
Waser: Szenerie-Dichte auf max. Evtl AMD-Karte? fehlt das Wasser aus jedem Blickwinkel?
Handweiche, wenn Standart-Szenario --> blauer Knödel im 2D Plan, ansonsten Normalweiche.
StS
StS
Geht das nur mit Szenariomarker? Weil ja der Bahnsteig ansich schon einen Marker hat und mit dem funzt das nich.
Du kannst die Weiche auch per Hand in die richtige Richtung stellen, dann sollte es gehen.
Geht das nur mit Szenariomarker? Weil ja der Bahnsteig ansich schon einen Marker hat und mit dem funzt das nich.
Du kannst ein "Gehe über" oder einen Wegpunkt (rotes Fähnchen) auch auf einem Bahnsteigmarker setzen.
In der 2D Karte der Fahrplanansicht wird der Weg richtig dargestellt. Da muß ich die Weiche wohl selber stellen. Sind auf dem Stück alles Handweichen.
Sind wie in Realität alles Handweichen. Aber die kann man im Scenario selbst ja schon wie gewünscht in der 2D Karte umstellen.
Das Wasser in diesen beiden Becken fehlt beabsichtigt, da das Bad weit weg hinter dichten Bäumen nur angedeutet wurde, um die Performance dort etwas zu schonen.
@Markus Schöbel Gut gesagt mit dem Becken, ich denke, das Bad ist geschlossen, weil die Kassen der Komunen leer sind
Ne, das wird von einem Förderverein unterhalten. http://www.familienschwimmbad.de/
Die suchen z.Zt. Kabinenpaten. Empfehlenswere Beschäftigung an der frischen Luft.
Wem das Wasser im Bad zu warm ist, da gibts direkten Zugang zur Wiesent.
StS
Hammer Strecke
Moin, habe mit mal die DFS gezogen und installiert. Allerdings fehlt mir noch etwas weiß nur nicht was.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Lg Sven2000
Frage ins Thema verschoben, könnte sein, dass da die Antwort steht.
Readme Checken, Wirklich alles installiert? RW-Tools fragen was fehlt--> bis zu den Texturen abfragen.
Im Welt-Editor auf das Objekt klicken, rechts müsste der Name des Objekts genannt werden.
StS
RW-Tools fragen was fehlt--> bis zu den Texturen abfragen.
Habe ja das gemacht, was er mir sagte
Und was kam dabei raus?
Dass Sachen der München Garmisch fehlen. Kann aber nicht sein, da diese einwandfrei läuft
Habe jetzt nochmal alles drüber geballert und nun geht es. Glaube ich hatte die Strecke Albula zwar runtergalden aber nicht eingefügt...
Die ganze Diskussion über "kein Bock" und so rausgefiltert und ins Archiv verschoben, damit der Streckenthread nicht zugemüllt wird.
StS
Diese Route / Strecke ist anscheinend nicht verfügbar, weil die Seite trainworks.eu nicht läuft ?
Servus ,
leider muste ich festellen, dass auf http://modely-msts.cz/traterw.html die TestovaciTrat_v5.rar nicht verfügbar ist. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man diese sonst noch auftreiben könnte?
Danke
Tobi
Link ist leider nicht mehr verfügbar gibt es einen ersatz?
Link ist leider nicht mehr verfügbar gibt es einen ersatz?
Probiere es hier mal:
Probiere es hier mal:
BeitragRE: trainworks.eu nicht mehr erreichbar?Da ja ich derjenige bin, der die ganzen Upgrades verbrochen hat, habe ich natürlich alle auch noch auf meiner Festplatte. Habe mal auf die Schnelle die hochgeladen, die ich so gefunden habe:
https://mega.nz/folder/C2AlSYLZ#oB9KiwCN0YnlETrfcMUMkA
Bitte beachtet aber, dass Upgrades für Köln-Koblenz, München-Rosenheim oder Hamburg-Hannover längst veraltet sind und dafür ja weitaus umfangreichere Updates erhältlich sind.
Hab mir das jetzt runtergeladen aber ganz viel fehlt.