[DTG] DB BR 648 Loco Add-On

  • Bekomme grad leichte Bauschmerzen ... ob die vom gestrigen Chili con Carne kommen oder doch eher von den Bildern des Fzg... kp
    Führerstand wiedermal einige Beschriftungen die fehlen.

  • Info:


    Bevor jemand zum Vollpreis Kauft. Hamburg-Lübeck Besitzer bekommen Rabatt !


    "As an added bonus, if you already own the Hamburg-Lübeck Railway Route we have provided you with a coupon to pick up the DB BR 648 at a reduced price! Make sure to check the email account attached to your Steam account and look out for your special discount!"

  • So ich habe euch mal ein Video zur BR 648 von DTG gemacht.
    Jedoch habe ich vergessen das Mikrofon wieder zu aktivieren und hab mehr oder weniger ... für die Katz gesprochen :D
    Werde heute nachmittag/abend nochmals ein neues aufnehmen mit aktiviertem Mikro *boah*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Wer schon das Video negativ beurteilt, sollte dann auch einen Comment hinterlassen warum !

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Info:


    Bevor jemand zum Vollpreis Kauft. Hamburg-Lübeck Besitzer bekommen Rabatt !


    "As an added bonus, if you already own the Hamburg-Lübeck Railway Route we have provided you with a coupon to pick up the DB BR 648 at a reduced price! Make sure to check the email account attached to your Steam account and look out for your special discount!"

    Hoffentlich machen sie das demnächst auch bei englischen Add-Ons! Wo die hälfte von vorhandenen Strecken und alte Fahrzeug mitgegeben werden (Chatham Mainline).

  • @tom87 Evtl. gabs da ja jetzt auch schon eine Elektroprämie. Statt einem Diesel brummt summt da eben ein Elektromotor. :lolx2:
    DTG bereitet uns eben schonmal darauf vor. Ist doch nett von denen, oder?


  • Info:


    Bevor jemand zum Vollpreis Kauft. Hamburg-Lübeck Besitzer bekommen Rabatt !


    "As an added bonus, if you already own the Hamburg-Lübeck Railway Route we have provided you with a coupon to pick up the DB BR 648 at a reduced price! Make sure to check the email account attached to your Steam account and look out for your special discount!"


    hallo!! Wieviel rabatt gibt es da? 0,01cent mier fehlen 34cent macht er nicht, zeigt es auch nicht beim kauf an.

  • Wer möchte kann sich den Zug mal im Let`s play anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das weiß ich auch nicht.


    Auf train-simulator.com steht unten noch: "If you own the Hamburg-Lübeck Railway Route and do not receive a discount coupon, please submit a ticket on our support site."

    Ok ich hab mal deinen link ausprobiert, du musst dich erst erst den Coupn bei Train Simulator.com hohlen um den Rabatt zu bekommen. Weil bei Steam auf meinen Account wird nicht darauf hingewiesen das es diese möglichkeit gibt.

  • ich denke mal das es da schwieriger wird, zumal da auch nicht wenn man den im Shop aufruft drauf hinweist
    konnte zumindest nichts erkennen.


    PS!! mein Englisch ist auch nicht so umfangreich, denn in der beschreibung srteht alles in deutsch und englisch durch einander (kommt der googleübersetzer nicht zurecht damit