@PistonPete Ebula kann etwas.
Was, musst du hier suchen.
[vR] BR 101 EL
-
- erhältlich
- BR480
- Geschlossen
-
-
Ich fänds toll wenn die Knöpfe vom Ebula geräusch e machen würden (k.a.obs in echt so ist. Wenn nicht dann nicht.)
-
Die EBuLa knöpfe machen sogar recht deftige geräusche. Zumindest die alten GERCOM Geräte, selbst wenn die kiste aus ist.
-
Ich hätte mal eine Frage zur Realität:
Gab es Unterschiede zwischen den "Vorserien" 101ern, also den 3 Orientroten (BR 101 001-003), und den anderen 101ern???
Wenn ja, welche???Grüße,
Marc -
Ich kauf mir die vR 101er nur, um sie anschließend schwarz und silber zu repainten. Will ja realitätskonform unterwegs sein
-
-
@Patrick260284 Bitte das Repaint dann teilen
@PistonPete Sorry, das Bugdet an abspielbaren Geräuschen ist durch die realitätsnahen Fahrgeräusche ausgeschöpft. -
@Patrick260284
Und gern mal auf 30.000PS aufdrehen.
Damit die ganzen Kuju-Szenarien noch laufen -
"Vorserien" 101ern, also den 3 Orientroten (BR 101 001-003)
Was redest du denn da?
Da orientrot die Farben der Deutschen Bundesbahn vor der Bahnreform (1994) waren und die ersten BR 101 erst 1996 gefertigt wurden, hat es orientrote 101er nie gegeben.Aber wenn du Beweisfotos hast, bitte her damit. Ich bin ehrlich neugierig, wie das aussehen würde.
-
Google doch einfach BR101 orientrot.
Gab und gibt es nämlich sehr wohl. -
Ich habe auch schon so oft nach Bildern von ihr gesucht, aber als ich das gegoogled habe kamen nur rote bilder raus, die ich für verkehrsrot hielt. Wäre auf deinem bild nicht im Hinergrund noch eine vRote gewesen hätte ich die vordere für vRot gehalten.
Danke.
-
-
Nur haben sie halt keinen Latz. Schade, ich glaube das hätte der Lok sogar noch besser gestanden.
Die 101 002 ist glaub immernoch oRot
-
JA! Nach dem Latz habe ich nähmich auch gesucht.
-
-
@Philipparndt Hier ist es ein No-Go nach dem Release Date zu fragen.
Ne ist wirklich so. Nicht böse gemeint.
-
-
-
Ich hätte mal eine Frage zur Realität:
Gab es Unterschiede zwischen den "Vorserien" 101ern, also den 3 Orientroten (BR 101 001-003), und den anderen 101ern???
Wenn ja, welche???Grüße,
Marcschaue dir mal Frontbereich unter der Loknummer an.
http://www.bahnbilder.de/bilde…0-5-schiebt-ic-115030.jpg
http://www.bahnbilder.de/bilde…te-br-101-001-6-92622.jpg -
Morgen ist Donnerstag. Mal sehen, ob die Behauptung mancher stimmt.
-
Die wird sicher noch länger auf sich warten lassen. Ich glaube nicht, dass Maik nur die 101 zeigt, sondern uns auch noch mit dem Steuerwagen Neuigkeiten präsentieren wird.
Ich schätze mal auf Anfang August.
Marcel
-
@Marcel Kühne Es war auch eher als kleiner Spaß gemeint.
Mir wäre es auch recht, wenn die Lok zu Weihnachten käme.Grüße,
Marc -
@Marcel Kühne Die Lok war für Juni geplant.
Nach all der Fragerei... wäre August wohl realistischAber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-