Witzig ist der Werbespruch auf der Lok: "Unsere Preise schonen ihren Geldbeutel"
Wie im Original, freut mich, dass anscheinend auch Werbelackierungen mitgeliefert werden. Anscheinend zumindest relativ neutrale, der Deutschen Bahn.
Witzig ist der Werbespruch auf der Lok: "Unsere Preise schonen ihren Geldbeutel"
Wie im Original, freut mich, dass anscheinend auch Werbelackierungen mitgeliefert werden. Anscheinend zumindest relativ neutrale, der Deutschen Bahn.
Ach die Bilder sehen richtig gut aus.
Ne 115 von vR, das wäre ein Traum
LG Fabian Nds
Edit: Der weiße Streifen kommt mir aber fast ein bisschen zu dick vor..
Sogar ein bisschen sehr zu dick
http://www.abload.de/img/101002dsseldorfhbfgutjqpp.jpg
Vllt wird ja die "Schwarzwaldbahn" zusammen mit der Br 101 mitgeliefert
die Sandkasten kommen bisschen komisch vor. unter Bereich
Will endlich BR 101 + 120 im Sandwich fahren! Gerade gestern wieder auf der Main-Weser-Bahn gesehen.
Oder sogar Doppeltraktion der beiden
Gab es auch schon, Beweisbild habe ich leider nicht mehr. Liegt irgendwo auf meiner Speicherkarte. In Tschechien.
Was Preview wohl bedeutet?! Entweder sehen wir einfach ein hübsches Video oder man könnt vielleicht eine Preview kaufen und kriegt später ein Update. Beides wär ok
Oder sogar Doppeltraktion der beiden Gab es auch schon, Beweisbild habe ich leider nicht mehr.
Ich glaube er meint die 101+120. Würde ich auch mal gerne sehen.
IC 1955 und 1957 sind freitags oft mit dieser Kombination bespannt. Dazwischen viele Bimz.
Ich glaube er meint die 101+120.
Ich hab es wie 101/101 verstanden
Ansonsten kann dem auch Abhilfe geschaffen werden
https://c2.staticflickr.com/4/…00876693_9d5f8f826e_b.jpg
http://www.bahnbilder.de/1200/…nten-120-136-7-726847.jpg
Was ich mir wünsche: Dunkle Bildschirme, gerade bei Nachtfahrten sind die Hellen Dinger in den bisherigen 101er, ob DTG,RSC,TTB, vor dem Versystem-repaint, sehr störend (Generell sind die hellen dinger störend)Bitte dunkel animiert wie die versystem 101 oder "umschaltbar" wie beim pluspack der BR155.Und bitte auch die Bedienelemente der Displays beleuchten, das fehlt mir bei den Steuerwagen.
Ansosnsten mache ich mir keine gedanken um die Qualität dieser EL-Lok.
ERGÄNZUNG: virtualRailroads: Display ist umschaltbar Tag/Nacht. EBuLa wird es dann auch sein.
Dann teile das vR doch bitte mit. Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier unter geht bzw. nicht gelesen wird, ist relativ hoch.
Hab ich natürlich auch gemacht, @Jason, wollte das den threat nur hinzufügen
ERGÄNZUNG: Ich zitiere mal die Antwort der Frage von Post 273:
virtualRailroads: Display ist umschaltbar Tag/Nacht. EBuLa wird es dann auch sein.
Mehr neue Bilder, mit bereits verbessertem weißem Streifen, wenn ich mich nicht irre. Und schönem Spitzenlicht.
Wenn ich die ersten Bilder noch richtig im Kopf habe (Mit dem breiten Streifen und Keks), da waren die Details wie Haltegriffe, Anschlüsse usw. noch nicht drauf.
Die waren schon da...
Auf Facebook hat sich ja schon der erste beschwert und geschrieben wie total unnötig er es doch findet dass vR die Br 101 baut...Naja ich denke die 101er wird (für mich) ein Pflichtkauf werden.
@Daniel96 Ja, es gibt halt überrall welche, denen irgendwas nicht passt, und denen die hinklatsch-Versionen der 101 ausreichen.
Darauf habe ich auch entsprechend geantwortet.
Wird ja keiner gezwungen, die zu kaufen.
Ich werde sie auf jeden fall kaufen, und wenn man bedenkt, wie oft die Lok im Einsatz ist, egal ob TS oder Realität, war es eigentlich an der Zeit,
das es eine EL-Version gibt.