[vR] BR 101 EL

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Zarbex
    RW Tools habe ich selber, aber wenn ich @aleister richtig verstehe,
    möchte er ein Tool, wo er NUR die jeweilige Route aussucht, dann die jeweilige Route auswählt, und dann DIREKT in ALLEN Aufgaben die jeweilige Lok mit einem Klick auswechselt, statt in jeder Aufgabe einzeln,
    ich musste bisher in jeder Aufgabe einzeln die Lok wechseln, speichern, zur nächsten Aufgabe, und von vorn, gerade HH-Hannover war das viel zu tun, hat sich aber auch gelohnt, wird sich bei der EL wiederholen.

Wenn es eine 1Klick Lösung gibt, wäre(n) ich (wir) dankbar

• Ja, wie gesagt, er meinte es, in allen Szenarien mit einen Klick auf einmal. Für mich ist es ok schritt für schritt, besser alks nichts.

• *hi*

Release should be within 3 to 300 weeks. :)

True. Was hoping something else but you're right. :)

@ES64F4
    The locomotive is then offered by VR published and for sale,
    when it is finished and has passed the quality control of VR,
    something that does not exist at DTG such quality control.
    As long as you too must wait, as we all well.

Yes, it's better to wait longer and get a great product. *perfekt* I hope BR 101 will come before my vacations. :)*wow*

Ich freue mich darauf, wieder in TS zu spielen. Denn jetzt muss ich studieren...

PS : Take care with RW Tools. It works well to swap engines but swap an engine from an editor to the same one from an other editor can break the scenario. It would be nice if the vR BR 101 is fine replace the old Kuju/RDC/DTG BR 101 flawless

• Davon kann man ausgehen. Ich weiß auch nicht, wie ihr immer auf die Idee kommt, dass sowas immer Donnerstags stattfinden muss.

• Maik sagte, dass es erst neue Bilder geben wird, wenn die Lok fertig ist. Er meinte die Regelungstechnik sei noch zu wabbelig und der Sound sei weit weg von fertig. Das ist alles ein paar Seiten vorher nachzulesen.

• In den letzten Tagen gab es wieder ab und zu eine Reaktion von vR und Maik, bezüglich der 101er..

Im UKTS Forum

und für viele wahrscheinlich interessanter, auf Facebook, auf die Fragen nach dem Release...

• "Der Sound bereitet auch mehr als Kopfzerbrechen."

Also wenn es um die Fahrmotoren geht, dann kann ich vielleicht, sofern ihr das wollt, mein Soundupdate an vR "überreichen", damit sie schon mal einen "Grundaufbau" für die Sounds haben. Es ist natürlich nicht perfekt, aber es soll ja auch nur eine Starthilfe sein um Eines der zurzeit scheinenden Probleme, die dieses Projekt im Moment hat, wegzuschaffen. Was meint ihr? :huh: Sollte ich da mal nachfragen?

• Musst du doch wissen. Wenn es nicht der angestrebten Qualität von vR entspricht, kriegste halt ne Absage, mehr passiert nicht wenn es schief geht. *teetrink*

• Ob sie auch das ekelhafte Gekreische im Makroschlupfbereich einbauen? :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• @Fruchtig Sie wird mit Sicherheit einiges können, aber ans Original wird sie nie rankommen, da die Anzahl der Blueprints (warend das die? *denk* ) in der Engine des TS begrenzt sind. Klartext: Irgendwann kann der Entwickler keine weiteren Funktionen mehr hinzufügen. Wird ja sonnst auch zu rechenlastig.