[vR] BR 101 EL

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Tux

Interessiert keinen ob da angeblich noch dran weiter Gearbeitet wird. Und jetzt zieht man halt die "Ich Arbeite am Abi, und der andre is im Urlaub" karte um noch irgendwie was zu retten an dem FailJet.

Wärenddessen gehen die hunderte (wenn es den so viele sind) Kunden die weder das RWA noch das Forum hier kennen leer aus und werden sicher niemandem irgendwas von RWA empfehlen.

Und es waren übrigens mehr als 2 updates. Schön inoffiziell, und die leute die wie gesagt keines der Foren kennen stehen dumm da mit einem komplett Kaputten zug. GG (good game)

Und genau das haben wir bei vR im übrigen nicht, da wird sich nicht versteckt, und schon gar nicht wird ein total unfertiges und kaputtes produkt geliefert. Und selbst wenn vR sowas aus versehen mal machen würde, würde es nicht so viele Monate dauern bis da mal was kommt.

• Ok... das reicht mir jetzt langsam mit dem posten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lange kann es jetzt nicht mehr dauern! :D

Sagst du so in deinen jugendlichen Leichtsinn. Das haben die beim BER auch gesagt.

Aber bei diesen Produkt (Der 101 und dem Wagenpark, der dazu kommt) warte ich gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Steinchen () aus folgendem Grund: Bitte keine Vollzitate!

• Ein vergleichbares Projekt wäre der Railjet, wobei ich das vR Projekt kilometerweit vorne sehe.

Stimmt, vR ist dem RWA RJ was die Technik an geht kilometerweit voraus. ;)
    Müssen nur mehr ca 30 Repaints der 101 in ein Mega Paket stecken, dann sind sie auf jeder Ebene kilometerweit voraus. :)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• @Matze L Ich kenne beide Foren, aber ich habe da noch kein update für den Railjet gefunden (Größter Fehlkauf in meiner TS-Karriere)
    Wenn du links zu denen hast, bitte schreib sie mir, aber nicht hier, das wir uns ja hier auf die 101 freuen wollen.

• Ich hätte da einen Prima Vorschlag, vR bietet die Lok komplett ohne Sound im Paket an und liefert 10 Soundpakete als DLC nach, wo sich jeder das Soundpaket dazukauft was ihm gefällt.

Preis wäre dann 10€ extra.

Irgendwann ist echt mal genug mit "öhh, das is zu hoch" .. "öh, das ist zu tief" .... wenn ihr es besser wisst, dann macht es besser und schickt die fertigen Sounds an vR.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Der Sound aus dem letzten Video ist fast wirklich fast perfekt. Nur noch ein kleines Stück und es ist perfekt.

Aber es ist auf jeden Fall super, was Maik alles möglich macht.

• Es wird nie perfekt sein, da die Wenigsten hier eine Tonanlage ihr Eigen nennen dürften, die wirklich den Klang exakt wiedergibt und nicht bestimmte Frequenzen betont bzw abschwächt, was zB bei allen PC Soundsystemen und auch bei vielen Heim Hifi Geräten der Fall ist. ;)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Der Ton klingt prima. Wenn jemand natürlich seine PC-Soundeinstellungen nicht richtig gewählt hat (Nur laut/leise), für den wird es sich nicht so toll anhören.

Und, es wird, wie schon mehrfach geschriben, immer jemanden geben, dem irgendwas nicht gefällt.

• Maik ließt anscheinend rege mit :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon einmal vorbei geschaut? Mein Channel!

Baureihen: 110, 111, 146.0, 146.1-2, 147, 420, 422, 423, 424, 425, 426, 426.1, 427, 440, 442, 1440, Flirt 3XL

• Ich sag mal, für mich steht fest - ich werde einer der Ersten sein, der diese Lok auf der Strecke von Berlin bis Leipzig testen wird. *tuftuf*

Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas

PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

• Maik ließt anscheinend rege mit

Hi! *hi*

Jetzt hat der gute Maik die virtuelle Lok mit realem Sound zusammengeschnitten. :ugly:
    Nein, im Ernst: Jetzt wird es sicherlich nicht mehr allzu lange Dauern bis zum Release. :) Noch nie war ich so hibbelig vor dem Erscheinen einer (für meine Verhältnisse) viel zu modernen Lok.

Wahrscheinlich schaffen wir es nicht einmal mehr, die 1000 Posts vor dem Release voll zu machen. *haumichweg*

Freudige Grüße, Sven