Das mit dem Repaintteamplate weiß ich ja, ich war ja auch der Grund wieso es ale erfahren haben (Siehe Seite 13 Post 255,256).
Aber ok, dann weiß ich ja bescheid:)
Das mit dem Repaintteamplate weiß ich ja, ich war ja auch der Grund wieso es ale erfahren haben (Siehe Seite 13 Post 255,256).
Aber ok, dann weiß ich ja bescheid:)
Habe @ChrisTrains grade nochmal 2 Fotos rübergeschickt wegen Aussenfarbe vom Süwex
Aufm Bild ist er ja eher weiss-gräulich (was evtl auch den Einstellungen geschuldet sein könnte)
Looking pretty nice.
I could provide you a list of all destinations for the ZZA.
Are the any plans for a beta test, especially for the sound and PZB?
Keep up the good work!
Regards
Fabischo
Chris macht Beta Tests nur mit Leuten die er persönlich kennt.
Ich hätte mich durch Kenntniss der PZB angeboten, aber ich sehe ja dann, ob ZZA-Ziele fehlen oder die PZB und das MFD so funktionieren, wie sie es wollen.
Wenn nicht, dann schande über mein Haupt und ihr dürft mich lynchen (Teeren und Federn)
@MasterDune Das angebot wird gerne angenommen. *schon mal Heugabeln bereit stellt*
Und meine ngüte sieht der Flirt 3 gut aus!
@ChrisTrains Many thanks for all the work you put into it for us. The trains look really great.
Hat sich die Community jemals mehr über einen Triebwagen gefreut? Vielleicht noch der 425, aber das hier ist der Hammer! Was Chris dort leistet, atemberaubend.
Marcel
@Marcel Kühne Ja - siehe Talent 2
Wird wahrscheinlich mein erstes ChrisTrain Produkt, hoffe aber nicht so Performance lastig wie der Talent 2. Von der Optik kommt er ja gut dran..
Ich bin mal gespannt, wie es wird..
Also rein von der Performance waren ChrisTrains Produkte ja nie großartig anspruchsvoll. Liegt vermutlich an dem "einfachen" Funktionsumfang und den Texturen, die halt nie so realistisch sind wie bei vR oder ähnliches.
So oder so sind es aber immer tolle Produkte die Chris hier liefert
Also ich finde die Texturen von Chris super, ausser dass sie zu sauber sind, aber das ist ja bei (fast) allen Herstellern so. Chris hat durch seinen Beruf einfach sehr grosse Erfahrung im Bereich 3d Bau, da wird er sicher auch Ahnung haben wo und wie man Polygone sparen kann.
Texturen, die halt nie so realistisch sind wie bei vR oder ähnliches.
LOL. Ich hab ich was verpasst?
For performance I try to keep the models a little more simple - less polygons than most people, maybe some compromises on details - but this is because I would prefer my products to NOT need a super-high-end PC to run nicely. I try to make them so that MOST people will have a reasonable speed with them
Ich finde die Texturen vom Flirt 3, was ich bisher gesehen habe, tadellos und sehen für mich als Vergleich wie der Talent 2 aus.
Nur hat der Talent 2 leider große Performanceprobleme.. sobald man ausm Fenster schaut oder KI-Verkehr mäßig.
Nur hat der Talent 2 leider große Performanceprobleme
Ich denke mal @Knuub das du dir da beim Flirt keine großen Gedanken machen musst. Ich besitze alles von ChrisTrains und hatte bisher in diesem Bereich noch nie Probleme mit Rollmaterial von ihm. Wenn, dann war das eher den großen Freewarestrecken wie z.B. der Hart van Nederland geschuldet, mit ihren unüberschaubaren benötigten Assets.
Vielleicht spielt dieses saubere da mit rein in meinen Eindruck.
Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll. Es geht mir da in erster Linie um den Führerstand : Durch dieses sterile und monotone ( meist grau, wofür Chris ja aber nix kann ) und dadurch das halt alles perfekt ist wirkt es halt so als wenn alles gemalt wäre und nix mit realen Texturen gemacht ist. Dazu tragen vielleicht auch die immer matten Farben bei. Dadurch entsteht dann wohlmöglich dieser Eindruck.
Aber es stört ja nicht und ich bin gespannt auf den Flirt 3.
Neues auf Facebook...
Things I didn't notice when I started the Suwex conversion.
#1 - the A/B wagons are 1.8m shorter. This became obvious when I deleted the rear doors and tried to start work on the equipment on the roof.
Does anyone know the wagon serial numbers for the Suwex Flirt 3 fleet?
I know the UIC codes are (for example) 94 80 0829 100-7
94 = EMU
80 = germany
0829 = class number (Flirt 3)
100 = serial number
4 = check digit
I just can't find a list of the serial numbers for each wagon type.