Glaube die fahren auf der Strecke Hagen-Siegen/Iserlohn
ah. das wäre natürlich schick für unseren Simulator. Danke für die Info!
Glaube die fahren auf der Strecke Hagen-Siegen/Iserlohn
am liebsten wäre es mir, wenn der SBB Flirt dabei wäre...
Die SBB hat aber keine Flirt 3...
Sind aber Flirt 1 die da fahren...Die Flirt 3 von Abellio sollen woanders zum Einsatz kommen.
@Daniel96 Soweit ich weiß u.a. auch im Stuttgarter-Netz, demnächst. Also mitunter auf St-Wü. (Streckenabschnitt HN-S ist ja von mir in Bau.). Es müssten eben nicht die Standard - Farbgebung sein: https://mvi.baden-wuerttemberg…drei-losen-des-stuttgart/
Der Flirt 3 ist glaub ich für Abellio Mitteldeutschland.
@[1247]DetPhelps Kann auch sein, dass die von Go Ahead sind... Weiß ich nicht so genau. Fahren letztendlich sowieso in Landesfarben rum.
Abellio bekommt jetzt Flirt 3 in den typischen Abellio Farben für Mitteldeutschland.
Und später bekommen sie dann nochmal Flirt 3 in den BW Landesfarben für das Stuttgarter Netz.
Abellio übernimmt glaube ich die Leistungen von Stuttgart nach Karlsruhe/Heidelberg/Bruchsal und auch Heilbronn, den Rest fährt Go-Ahead.
Außer dem Flirt 3 sollen ja später auch Talent 2 im Stuttgarter Netz unterwegs sein.
naja die RE Strecke Aalen-Stuttgart sollen au Flirt 3 rumfahren. Die Flirt 3 soll dann Schwarz Gelb sein und dann sind endlich die N Wagen weg.
Flirt 3 gehört in den Süden, wo er auch das erste mal verkerhte Meridian
War ja auch der Meridian, die diesen Triebwagen anforderten glaube ich, anschließend kahmen SÜWEX, Hamburger Nordbahn, ect.
Flirt 1 wäre toll in DB Farben
Der Flirt 3 fährt auch für die ODEG, hauptsächlich im Raum Berlin
@Ludmilla232 Ne, das sind Kiss und keine Flirt 3.
Mist, naja gut auskennen tu ich mich nicht
Progress already on 3%:
Source: http://christrains.com/mainpage.html
Schon wieder so nen quietschiger Triebwagen? Och nö.
Also ne vernünftige BR 110 Bügelfalte mit n-Wagen wären mir da leiber.
Aber mit dem Triebwagen kann man auch viel Spaß haben. Ich hoffe nur, dass wenigstens eine PZB 90 drin ist, nicht so wie beim Stadler GTW.
LG Fabian Nds
Dir ist aber klar, dass das nicht zu ChrisTrains Portfolio passt? Außerdem kommt/gibt es die 110 doch von vR...
Der GTW hat übrigens PZB.
ChrisTrains wird die deutsche Variante aufjedenfall mit PZB ausrüsten. Bilder vom Führerstand bekommt er ebenfalls von mir (hab ich schon laaaange auf der Platte)