@[1247]DetPhelps Vergiss die vlexx nicht, bzw DNSW, die gehört zur Italienischen Wir-nutzen-alle-mittel-um-potenziele-Mitbewerber-in-Italien-auszuschalten-Bahn
[ChrisTrains] Flirt 3 - Work in Progress
-
- erhältlich
- Andi112
- Geschlossen
-
-
I would find the Abellio rail very cool
-
-
Nordbahn and Meridian would be the most important repaints for me.
-
Neues Bild Fortschritt bei 8%
https://www.facebook.com/chris…notif_id=1462322813318731
Zitat von ChristrainsAutonumbering ready.
Autonumbering gereed. -
-
-
Fortschritt: 10%.
Und hier auch gleich das Bild, das beim Beitrag vor mir anscheinend nicht angezeigt wird.Liebe Grüße
-
Hört ihr das leise wimmern? Das ist mein Konto was schon angst hat
-
Also mein Konto wimmert nicht, wenn es weiß dass das Geld an die richtige Person fließt.
Kann es eigentlich sein das wir bei den Versionen das Land Baden-Württemberg vergessen haben? Die bekommen doch auch Flirt 3 Triebwagen, wenn mich nicht alles täuscht.
-
ChrisTrains wollte eigentlich nur zwei deutsche Versionen machen, nun wurden ihm aber schon drei vorgeschlagen, welche die höchste Priorität haben, da die zugehörigen Strecken bereits existieren und ein universell nutzbares DB-Repaint wäre schon auch gut.
-
-
Also ich wäre wenn nur 2.Versionen drin sind für den Süwex und den Meridian, eine neutrale DB Version kann dann nachehr immer noch ein Repainter machen.
-
Ich auch, aber da mehrmals alle drei vorgeschlagen wurden, könnte es ja sein, dass auch alle drei kommen, aber lassen wir uns überraschen!
-
Servus,
da gebe ich dem Clemens Recht. SÜWEX und Meridian sind, bei letzterem aufgrund der tragischen Umstände leider, die bekanntesten Farbvarianten und ein DB-Repaint könnte man aus der SÜWEX-Version bei guter Vorarbeit durch ChrisTrains gut ableiten.Mir sind jetzt auf die schnelle auch keine anderen Farbvarianten bekannt, die im TS derzeit nutzbar wären bzw. so eine starke Bekanntheit besitzen.
Viele Grüße
Fabischo
-
Also ob der Meridian erst durch den Unfall bekannt geworden wäre, ich denke wir hier im Forum kennen den Zug unter dieser Marke vermutlich spätestens seit Veröffentlichung der Mü-Ro Strecke.
-
Meridian war schon vorher Medial tätig, diese schönen Berichterstattungen über die ganzen zusammen gemieteten dinge.
-
-
Und die Passagiere die schieben mussten
-
Klingt nach einer tollen Aufgabe....
-
Und einer dummen... Denn der Zug kam nur in einer Schutzstrecke zum stehen.
-
Na, fünf Minuten lang da rumstehen und als Spieler panisch in den Zugfunk brüllen- Aufgabe ist geschafft!
-
Wie bitte?
-