@Engelbert
Nein....
[DTG] Marseille-Avignon (LGV Méditerranée)
-
- erhältlich
- Engelbert
-
-
Bei mir "hüpft" nix - hab`aber auch einen deutschen Fahrer
-
Also das der TGV in der Kurve etwas wackelt konnte man auch auf Twitch beim "Präsentationslivestream" sehen, falls du das meinst @Engelbert
-
Bin jetzt selber mal gefahren und bei mir hielt sich das ruckeln/hüpfen in Grenzen. Macht aber Spaß den zu steuern, gerade weil man mal manuell die Geschwindigkeit regeln muss und die Streckle ganz schön bergig ist. Mir ist aufgefallen dass die ki Züge keinen Panto heben... ist das bei euch auch so?
Bei hohen Geschwindigkeiten hat mein PC teilweise schwierigkeiten die Szenerie schnell genug nachzuladen, vlt. ist es ganz gut dass die Strecke nicht so lang ist. -
Bisschen ist bei mir ein wenig untertrieben. Das ist kaum zu beschreiben wie der wackelt und hüpft.
Kann leider kein Video machen.Warte mal ob das extreme Wackeln noch bei jemanden auftaucht.
Ansonsten finde ich die Strecke bei 320kmh einfach sehr kurz und die Vegetation ist viel zu Grün. In der Gegend handelt es sich zum Großteil um Macchia und die ist im wesentlichen Gelb Beige Braun Dunkelgrün. Wenigstens ein paar schöne Pinien oder Steineichen hätten sie schon machen können...
Ansonsten sehr viele neue Objekte.
Zu den Signalen gibt es Tutorials, ob sie Ordnungsgemäß funtzen hab ich noch nicht raus.
Sieht jedenfalls bemüht aus.Gruß
-
-
Also diese Horror Ruckeln ist bei mir im Tunnel aus Richtung Avignon kommend. Ansonsten geht es eigentlich. Im Tunnel sind alle Geschwindigkeiten über 250 km/h der Tod. Es ruckelt so das man annehmen könnte er fliegt aus den Schienen raus.....
-
Einmal ein "Ich heb hab"-Hüpfen: bei der Ausfahrt aus dem langen Steigungstunnel Richtung Aix mit 300 Sachen. Ansonsten zwar etwas schuckelig aber okay.
Find aber schade dass der Systemwechsel bei diesem TGV automatisch (bzw gar nicht) stattfindet.
-
auf Twitch läuft gerade die Live Vorstellung.
https://www.twitch.tv/dovetailgames
-----------------
( @Matthias J. sorry Matthias das ich nicht erst um Erlaubnis gefragt habe.)Muss ich das jetzt verstehen?
-
Die Strecke kaufe ich mir auf jeden fall. Ich bin in Frankreich schon oft mit TGV gefahren und zwar mit fast allen Typen. TGV POS,Atlantique, Ressau und Duplex.
-
@Seven of Nine merkt man da als Fahrgast eigentlich Unterschiede?
-
-
Was sagen die Käufer? Welcher Duplex ist besser? Pay- oder Freeware?
-
Der freeware Duplex hat zwar mehr bedienbare Schalter, realistischeren Aufrüstvorgang usw., allerdings funktionieren die TVM Skripte nicht mit den Signalen von DTG. Dazu kommt dass die Tastaturbelegung recht gewöhnungsbedürftig ist und das Fahr- und Bremsverhalten finde ich bei DTG besser gelungen.
-
Eindeutig der Freeware TGV von Julien. Zumindestens was das Fahren und Bedienen angeht. DTG´s TGV Düüüpläää ist Grafisch besser. Das war es aber auch.
Ich frage mich wirklich wer mehr auf die Communty hört DTG oder JT.
Der Freeare TGV klappt zumindestens einwandfrei auf der JT Atlantic High Speed Strecke.Dieser erkennt die Signale einwandfrei. Also hört JT doch schon eher auf die Community! Ist meine Meinung. Der TGV von DTG hat eine absolute unrealistische Beschleunigung und Bremse. Das ist was für Kinder.....sorry! -
Immerhin macht es optisch was her
-
Grafisch: eindeutig DTG-TGV, gleichauf mit Freeware-TGV. Der JT-TGV stinkt dagegen ab.
Technisch: Freeware und JT-TGV. Der DTG-TGV hat etwas gewöhnungsbedürftige Bremsen und ansonsten sehr abgespeckte Funktionen.
Speed: DTG-TGV (jaja das Kind im Manne ) -
-
Gibt es eine Möglichkeit bei dem TGV von DTG die Bugklappe zu öffnen ?
In der Manuel hab ich nichts funktionierbares gefunden
-
Per Zufall hab ich gestern herausgefunden, dass man die Taste N benutzen sollte, um die vordere Bugklappe zu öffnen.
Liebe Grüße
-
Danke sehr Fabian
-
@Br 185 Drehstromer Wer auch immer Manuel ist, aber er hat keine Ahnung vom TS.
Viele hier in Forum fragen Manuel, aber bekommen von diesem komischen Jemand keine Antwort. Viele finden ihn gar nicht erst.
-
@[1247]DetPhelps Vielleicht ist es aber auch gar nicht das Handbuch, sondern Manuel Neuer
-