Das liegt daran, dass die Non-Steam Addons noch nicht für RW2 Optimiert sind, bzw für die neuen Auswahlmöglichkeiten.
Gruß, Jim
Das liegt daran, dass die Non-Steam Addons noch nicht für RW2 Optimiert sind, bzw für die neuen Auswahlmöglichkeiten.
Gruß, Jim
Hi...
Mir ist aufgefallen, das man manchmal nach verlegen von Gleisen oder Strasse an diese nicht mehr herankommt.
Sie werden einfach nicht mehr zum Editieren angezeigt und können somit auch nicht verschoben oder gelöscht werden.
Dann hab ich mal ein zweites Gleis verlegt, dann konnte ich beider wieder anwählen und löschen,- das geht aber nicht immer.
Da ist was mit der Abfrage der Mausposition nicht in Ordnung, meine ich.
schotti
Gruß, Jim
Hallo Jim
Danke - das ist natürlich die Erklärung.
Gruß
Sastrito
Apropos szenario.
Unter welche name ist dass gratis szenario in RW2 zu finden dass RS.com am Freitag bereitgestellt hatt?
Ich kann es in meine RW2 nicht finden.
Das Szenario muss man erst sperat über Stem herunterladen: http://store.steampowered.com/app/24088
@Jim
Ich komm kaum mit Schlucken nach
Schaun mer mal
Schotti
Ja dieses Problem hab ich auch schon bemerkt. Soweit wie ich das jetzt mitbekommen hab, tritt dies auf wenn man in einem anliegendem Planquadrat Schinen "anwählen" möchte. Hin und wieder hilft da ein erneuter Klick auf den Button "Werkzeuge für lineare Objekte" oder auf das passende PQ zu gehen.
Genau, Du hast die exakten Wörter benützt:
Hin und wieder,
Mir qualmen schon die Mauistasten. Machmal taucht ewig weit weg das Positionierungswerkzeug auf, obwohl die Pläne leer ist.
Ich denk immer noch, das stimmts mit der Abfrage nicht.
Gruß
schotti
Moin
an alle Besitzer kleinerer Monitore (Notebooks etc.)
ich hätte gerne Eure Meinung zur Schriftgrösse gehört.
Im Editor sowie auch im Spiel ist die Schrift so klein, dass ich Mühe habe, z.B. Autoren oder Loks zu erkennen.
Ich muss im Expertenmodus mit der hässlichen Quetschleiste fahren , da ich die F3/F5 Anzeige kaum erkennen kann.
(Würde mir doch den Modus Fortgeschrittener zurückwünschen).
Geht es Euch auch so ?
Sind vielleicht schon Änderungen in Sicht ?
So gesehen hat das Update für mich kaum etwas gebracht.
Gruß
Sastrito
Also auf meine Acer Timeline 3820TG läuft RW problemlos. Größe ist 13,3Zoll und Auflösung ist 1360x768. Die Schrift ist klein, aber ich kanns ohne Probleme lesen. Also ich finds nicht so schlimm.
Es besteht Hoffnung
Im Uktrainsimforum werden die Jungs ganz schon in die Mangel genommen. Da wird aber behauptet, dass RS.Com sich der Sache schon angenommen hat.
Es gibt zwar Bastelvorschläge, aber das meiste endet mit SBH.
Also leider Geduld.
StS
Hallo StS,
danke für die Antwort.
Dann besteht ja Hoffnung, es ist allerdings unverständlich, so etwas überhaupt umzustellen.
Gruß
Sastrito
Alles anzeigenMoin
an alle Besitzer kleinerer Monitore (Notebooks etc.)
ich hätte gerne Eure Meinung zur Schriftgrösse gehört.
Im Editor sowie auch im Spiel ist die Schrift so klein, dass ich Mühe habe, z.B. Autoren oder Loks zu erkennen.
Ich muss im Expertenmodus mit der hässlichen Quetschleiste fahren , da ich die F3/F5 Anzeige kaum erkennen kann.
(Würde mir doch den Modus Fortgeschrittener zurückwünschen).
Geht es Euch auch so ?
Sind vielleicht schon Änderungen in Sicht ?
So gesehen hat das Update für mich kaum etwas gebracht.
Gruß
Sastrito
Stimmt, die Schrift ist sehr klein (15" TFT). Ich mag diese breiten TFTs nicht.
Gruß
Wol
Hallo Wol,
ist ja erst seit dem update so, vorher hatte ich keine Probleme.
Aber woe StS schreibt . Hoffnung
Gruß
Sastrito
Sastrito, bei mir auch seit dem Update.
Gruß
Wol
Hallo Wol,
ich hoffe es kommt bald ein update.
Ich habe keine Lust auf irgendeine Notlösung, in der man in Dateien Änderungen vornehmen muss.
Gruß
Sastrito
Soeben bei UKtrainsim.com gelesen.
Leihbrille wird noch bis Ende Nov/ Anfang Dez. benötigt.
Gruß
StS
Hallo StS,
danke für die Info !
Wird dann wohl nicht mehr sooooo lange dauern.
Gruß
Sastrito
Hi...
Mir ist heute a,, aufgefallen, daß nach dem Speichern (F2) in der HeadOut Ansicht (Umschalt 2) beim erneuten Starten eine
Fehlermeldung erscheint und das Laden beendet wird-
Nachtrag-
ich habe eben erfahren . gesehen, das plötzlich 40 Km Gegengleis unter der ERde liegen. Da wo WEichen sind, liegen jetzt zwei Gleis, eiens
auf der Oberfläche, ein zweites drunter.-
Toll, oder?
Gestern bin ich die Strecke bei der Erstellung eines einfachen Szenarios abgefahren.
Spinnt das ab 01.11 ???
Auch Kopien vom September weisen den gleichen Fehler auf.
schotti