Steht schon ein Release Termin an oder kann man die map schon auf early access fahren
LG SturmCraft
HSB...[Harzer Schmalspurbahnen]
-
- in Entwicklung
- andy1982
- Geschlossen
-
-
Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Einen Releasetermin würde der Autor schon posten. -
Eben. Abwarten und Tee trinken
Oder Kaffee -
Kann man die Lok schon irgendwo downloaden
-
Das ist wirklich der Hammer
-
-
Kann man die Lok schon irgendwo downloaden
Siehst Du die Lok irgendwo hier im Downloadbereich, oder steht im Lok Thread erhältlich? Nein.
@BR03_1010-2 ist Entwickler der Lok, und hat derzeit wohl auch noch andere Projekte (z.B. 50.35)
Einfach mal abwarten und Kaffee trinken....
-
Geht es auch etwas Freundlicher ?? Sorry Ich weiß das es manchmal Nervt gefragt zuwerden aber muss man dann so unfreundlich seien??
-
-
Ich habe die Blätter nicht alle gelesen.
Also wenn es schon gefragt wurde is meinen Beitrag überflüssig.HSB im Titel sagt und Ausländer gar nichts!
gruss maerklin
-
Da bin ich mal so frei^^
HSB = Harzer SchmalspurBahnen , früher als Harzquerbahn/Selketalbahn/Brockenbahn bekannt
-
-
Und heute unter Betrieb der Harzer Schmalspurbahnen GmbH.
-
-
Ich hab die Überschrift angepasst.
-
-
Hallo an die Gemeinde.
Auf die BR 99 brauch ich ja nicht weiter eingehen. Die Maschine ist nicht von mir und wurde uns zum Testen und anpassen der Strecke zur Verfügung gestellt.
Zu diesem Projekt gibt es einen eigenen Bereich in dem verfolgt werden kann wie es darum steht!Zu meinem Projekt wollte ich mich eigentlich erst wieder äußern,wenn ich euch etwas aktuelles zum Bauvorschritt hätte zeigen können.
Ich hatte in der letzten Zeit immer wieder Private Anfragen zum Stand der Strecke erhalten,worauf ich auch eine Antwort gab warum es in den
letzten Monaten keine neuen Updates gegeben hat.
Durch rein Private Angelegenheiten hatte ich schlicht weg keine Zeit und auch keine Lust mich dem Projekt zu widmen.
Aber zu keiner Zeit habe ich es aufgegeben!
Momentan arbeiten wir an der Ausgestaltung der Strecke bis hoch zum Brocken,und dann weiter bis nach Nordhausen.Und erst dann wird es eine erste 1.0 zum DL geben.
Mit einem späteren Update wird dann der Abschnitt der Selketalbahn kommen.
Außerdem werden wir noch einige Assets aus Payware Strecken gegen eigene Austauschen, so das man nicht gezwungen ist zusätzliches Payware zu kaufen um die Strecke fahren zu können.
Das bezieht sich hauptsächlich auf Gebäude und andere Kleinigkeiten. Nicht das man Zb.: am Ende Berlin-Leipzig kaufen muss,weil einen eine Lagerhalle fehlt.Ich kann immer nur wieder betonen das an diesem Projekt zwei Leute arbeiten. Und natürlich steht das Privatleben in allen belangen vor dem Hobby,das sollte wohl jeder verstehen!?
Außerdem wollen wir auch von den bisherigen Detailarbeiten nicht abweichen,sondern in gleicher Qualität weiter bauen.
Das kostet zwar Zeit im Bau,aber es lohnt sich!Soweit erstmal von meiner Seite.
Gruß andy1982
-
-
So mal ein kleines Update von mir.
Die Bahnhofstraße richtung Altstadtkreisel wurde nochmal überarbeitet.
Parallel zu ausgestalltung habe ich begonnen, den Bereich der neuen Wagenhalle zu bauen. Jetzt sind wir am überlegen
ob wir auch die neue Gläsernen Dampflokwerkstatt mit einbeziehen sollen. Der Plan ist zwar noch nicht realisiert, wird aber gebaut (Start 2019). Lasst mal bitte eure meinug da,was ihr davon haltet! -
Wenn du willst, kannst du sie gerne bauen, aber da man im normalen Fahrbetrieb nicht mal in die Nähe der Halle kommt, und ich nicht weiß, wie das sich auf die Performance auswirkt (15FPS) würde ich erst doch erstmal lassen. Bauen kann man sie dann später immer noch.
Bilder sehen trotzdem gut aus.
-
Die gläserne Werkstatt würde ich weglassen. So ist es schön genug.
Sieht schon wieder top aus
-
Wenn du willst, kannst du sie gerne bauen, aber da man im normalen Fahrbetrieb nicht mal in die Nähe der Halle kommt, und ich nicht weiß, wie das sich auf die Performance auswirkt (15FPS) würde ich erst doch erstmal lassen. Bauen kann man sie dann später immer noch.
Also man würde schon direkt vorbeikommen! Hier mal der Bereich wo sie gestellt werden soll.
Ein Anschluss an die Strecke ist also schnell gemacht.
Im Durchschnitt liegen bei mir die FPS bei 40-60 ,je nach bebauter Kachel.Die FPS im Editor haben nichts mit der anschließenden Performance gemein. Mit 15 FPS würde ich garnicht weiter bauen. Da braucht ihr euch keine sorgen machen auser man hatt noch einen Win 98 Rechner. -
Achso, dann habe ich das falsch in Erinnnerung gehabt, ich dachte, die bauen an der Wagenhalle an...
-