10000
-
-
-
Kann es sein das man bei einer bestimmten Spielzeit von Train Simulator einen Zug geschenkt bekommt?
Der Thread wurde mir grad vorgeschlagen? Zufall?
-
Ah was... den Dreuselsee und die SWB baute ich beide an einem Wochenende.
Die verbleibenden Stunden gingen drauf fürs Fahren auf der Seebergbahn. Die Angaben im Steamclient werden schon stimmen!Scherz beiseite... Mit einem neuen PC wurde bei mir der Wert wohl zurückgesetzt Was ja auch nicht gerade im Sinne des Erfinders ist, oder? Zumal der Wert ja offensichtlich online in deren "Cloud" abgelegt wird. Wieso wird da nicht auf den Account sondern auf die Hardware eingegangen?
Unbrauchbarer Quatsch ohne jeden Gehalt.
-
Die verbleibenden Stunden gingen drauf fürs Fahren auf der Seebergbahn
Mit der hellblauen Kuju Br 101 versteht sich.
-
-
Heros_Sami123
WTF is reallife I life in TS -
Glückwunsch, aber ich wäre da nicht stolz drauf.
Habt ihr eigentlich kein Reallife (Arbeit, Freunde, Familie). Kann mich auch irren, aber da nutzt man die Zeit wesentlich sinnvoller.Überlass das mal schön den Leuten selbst, zu beurteilen, was sie selbst als "sinnvoll" erachten. Nicht jeder zockt nur mit dem TS. Viele sind unglaublich kreativ... @Mumpfi2010 ist ein gutes Beispiel dafür.
-
@Lemaster121 nur die schwarze 101 ist eine wahre 101.
-
Könnte meiner Meinung nach aber noch gut irgendwo eingesetzt werden, z.B. als Nachtzug.
-
Krass und Glückwunsch. Da bin ich noch kilometerweit von entfernt.
-
-
Das ist einfach mehr als 1 Jahr 416,666... Tage um genau zu sein.
Ich hab erst ein Zehntel davon. -
Statistik gefällig?
- Wenn @PapaPsÿchox den TS seit erscheinen am 12.10.2007 spielt, dann waren es täglich ca. 3 Stunden und 13 Minuten
- Wenn @PapaPsÿchox den TS seit er am 12.09.2010 der Community beigeterten ist spielt, dann waren es täglich ca. 4 Stunden und 55 Minuten
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, also irgendwas um 4 Stunden täglich, also "nur" eine Halbtagbeschäftigung.
-
Der glückliche:)
-
Hey Safter: Du hast recht, im Schnitt bin ich auch pro Tag zwischen 4 - 6 Std dran, Seit 2010. Das alles in der Rentenzeit.
Gruß Mumpfi2010
-
Wir Ruheständler und Kreativspieler können halt nicht nach 2-3 Stunden aufhören. Alleine im Szenarienbau können das schnell mal 20 Stunden am Tag vorkommen. In meiner Anfangszeit war ich öfters lange im Spiel, einmal so einfach mehr als 40 Stunden.
Auch heute noch bin ich sehr lange im Spiel gestern waren es schon mehr wie 6 Stunden.
Andere schauen TV andere gehen in die Kneipe.
Im Sommer macht es mir auch viel Spaß im Grünen zu sitzen und TS so nebenbei zu spielen. Bei Vogelgezwitscher und eiskalter Cola.
Bester Streckensound aller ZeitenIn der Regel bin ich schon sehr lange im TS zu gange.
Danke für Deine klasse Statistik Safter. Diese werde ich aber meiner Frau vorenthalten -
-
Weißt Du noch wann Du mit dem TS angefangen hast?
-
Irgendwann 2009 habe ich mit dem TS glaube ich angefangen. Vorher war ich mit dem MSTS unterwegs seit dem ersten Erscheinungstag.
-
Wenn wir dann die Mitte des Jahres, also den 01.07.2009 nehmen wären das bis gestern genau 2473 Tage und somit 4 Stunden und ca. 2,5 Minuten pro Tag.
-
Ist kein Problem das zu erreichen, Steam und den Rechner ständig online durchlaufen lassen. 10000 Stunden ~ 417 Tage.
StS -
Der arme Rechner und die arme Stromrechnung für das Jahr.
Und das nur wegen so paar Onlinestunden. Wer's macht den bedauere ich. -