Ich geb mein bestes. Gespickt hatte ich auch schonmal mit eher wenig Erfolg
Metronom Soundpaket v.1.2
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Sonnst würde ich mir bei den Experten für Sounds nen bissl Hilfe holen.
LG Fabian Nds
-
Na Ich vertraue da mal auf meine eigenen Fähigkeiten
EDIT: @Fabian Nds
Funktioniert auch ohne 'Experten'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Da muss jetzt natürlich noch ein bisschen angepasst hinzugefügt, ggf. verändert werden, aber es funktioniert schonmal)
-
Funktionieren tuts. Einigermaßen gut hört es sich auch son an.
Aber schön, dass du es noch verändern willst. Das TW Bremsdröhen ist sehr passend.LG Fabian Nds
-
Sehr Stimmig, sehr gute Verbesserung. Freue mich schon drauf!
-
-
Kurzer Überblick vom Wochenende:
Ich hab noch einiges auf der Liste was ich ändern möchte.
Die 146.2 hab ich nochmal Grundauf überarbeitet (,allerdings noch nicht beendet). Aber seht selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht richtig was her. Gute Arbeit.
Kurze Frage nebenbei: Wie ist das mit dem Bremsquietschen, wenn du nur leicht die Bremse anziehst? In deinen Videos ziehst du die Breme immer stark an, bevor du zum stehen kommst.
-
Hört sich gut an der Sound, leider fehlen noch die Sprachausgaben in der Lok (Also die echten(Männerstimme AFB usw))
-
Also das Bremsquitschen hab ich jetzt eingestellt dass man dass ab 4.6 Bar hört. Ist bei jeder Dosto fahrt immer irgendwie anders. Da ist hier also ab der zweiten 'Bremsstellung' der Fall. Vorher hört man nichts.
Kommt noch
-
kurz mal - du fährst ja wie ein
-
-
-
Da krieg ich wieder endlich mal wieder Lust auf die 146 ! Super!!!
-
OpenBETA 01 Release
Hallo,
Hiermit Realease ich das Metronom Soundpaket in eine offene BETA. Der Sound ist soweit fertig (bis auf das Bremsquitschen außen) und ich möchte sehen ob noch irgendwo Bugs oder Fehler sind. Besonders auf älteren/schlechteren Rechnern. Ihr könnt jetzt also testen und dann in diesen Post schreiben oder mich anschreiben, wenn ihr was findet. Wie ihr möchtet.Hier der Link:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-mit-Lokperfomanceupdate/
Viel Spaß
-
wird aber sofort getestet! Freue mich schon!
-
-
-
Ich tippe mal auf nein, habe es aber noch nicht probiert
Aber ich bin ja dabei das Trainworks Update wieder kompatibel zu machen. Unterstützung kommt dabei von @M. Becker -
Das TW Update läuft beim mir ohne Probleme.
LG Fabian Nds
-
-
Das Soundupdate läuft tadellos, sehr schön gemacht, kann ich nur weiter empfehlen!
-
-