Trainworks ME Soundupdate läuft nicht richtig.

  • Hi liebe Community,


    ich hab ein Problem mit dem Soundupdate von Trainworks für den Metronom.


    Ich hab dieses Update nach der ReadMe installiert, funktioniert auch super im Metronom.
    Danach hab ich das DB Repaint in der Clean und Dirtyvariante für die Metronom Dostos, und die BR 146 runtergelanden, und nach
    dem Toturialvideo von@LennartRW installiert.-> Läuft auch wunderbar.


    Das Problem ist einfach dass, dass ich wen ich den Orginalen Metronom fahre, dass Soundupdate läuft. Sobald ich aber die DB Dostos fahren möchte,
    hab ich "nur" den Standartsound, das Soundupdate läuft nicht.


    Ich hab schon mal so die kleinen Tricks wie Caache leeren angewendet leider ohne Erfolg.


    Hat jemand von euch Ahnung, was da fehlt?


    LG Fabian Nds

  • Aber warum läuft das denn im Metronom?! Getestet gestern.
    Es sind ja nur die Metronomwagen, die das Trainworks DB Repaint bekommen haben fehlerhaft.


    LG Fabian Nds