Dafür das die Häppchen aus den 70'ern stammen, haben sie sich erstaunlich gut gehalten *scnr*
Gestern war Faulheit Kochmeister und es gab Fertig Schnitzel + Uncle Bens Farmer Reis.
Dafür das die Häppchen aus den 70'ern stammen, haben sie sich erstaunlich gut gehalten *scnr*
Gestern war Faulheit Kochmeister und es gab Fertig Schnitzel + Uncle Bens Farmer Reis.
Was ist denn das für ein fantastischer Apparat?
Die kleine Pizza Heißmachschachtel sieht bestimmt lecker nach der ersten fertig gebackenen Pizza von innen aus.
Da nehme ich doch lieber den Backofen.
@ice ... nö, ist garnicht mal so wild. Noch weniger wild ist es wenn man Backpapier benutzt. Da auf den Bildern war schon nach der Garung.
Backofen hat natürlich den Vorteil das man höher stapeln kann. Hier muß ich aufpassen nicht an die Heizdrähte zu kommen. Daher bleibt es aber auch relativ sauber.
@bigboy68 ... so ist´s ...
RalleE
Wer das nötige Taschengeld hat kauft sich einen Effeuno p134h
Für das Geld heizt der so ungleichmäßig, dass ich die Pizza nochmal 180° drehen muss?
http://www.ebay.de/itm/Forno-e…enza-2-5-kw-/222095570418
Für das Geld kann man sich auchn neues oder gebrauchtes Gastrogerät kaufen.
Es sei noch erwähnt das sich in der Pizzabox das Blech während des Backens langsam dreht.
An dieses Superteil kommt se sicher nicht heran, ist für den Hausgebrauch mehr als ausreichend. Hab bisher ja auch immer nur im Ofen gebacken.
Hat auch geschmeckt und mit viel Übung und Exreimentierfreude bekommt man auch gute Ergebnisse zu Stande. Aber wenn man diese nun dadurch hat
und denn darauf umsteigt ....
Pizzastein, vorgeheizt das Teil & Pizza draufgeschmissen tut es auch
Ich geh lieber zu meinem Pizzabäcker hier im Ort. Der ist schon über 40 Jahre da und macht fantastische Pizzen die man selber garnicht so hinkriegt. Der Teig hauchdünn und ordentlich was drauf und mit Oregano und Knofi.
Mmmm lecker !
Mahlzeit !
Na, meinen Idolpizzabäcker hätte ich niemals im Stich gelassen. Aber seit dem dieser vor 2 Jahren schluss gemacht hat, gab es für mich nichts vergleichbares mehr in brauchbarer Entfernung.
Also hab ich selbst Hand angelegt und geübt.
Ich bin ja auch schon länger am überlegen und liebäugle ja mit diesem Gerät.
http://www.ebay.de/itm/Delizia…72ca83:g:czgAAOSwy5ZXBpwP
Und was den Pizzateig angeht da hilft nur üben üben bis der Arzt kommt. Bis man da mal meint jetzt das beste Rezept erarbeitet zu haben kann lange dauern.
Kaufhülfe.
3 Minuten war wohl niX. Und so heiß kann er wohl nicht sein wenn der mit den Pfoten da am Boden herumfummelt.
Aber schöne Ferrari Farbe.
War ja klar das da wieder was kommt.
Man(n) sieht doch gleich das dort jemand am Werkeln ist der kein Plan hat. Wenn ich schon das Gezupfe am Teig sehe fällt mir nix mehr ein.
Der Mini Ofen könnte auch eine andere Farbe haben das wäre mir egal denn es zählt nur was auch hinterher rauskommt.
es zählt nur was auch hinterher rauskommt.
... eine G3 Ferrari Pizza. Vielleicht gibts dabei eine Schumi Cola. Aussehen tuts wie Niki L. nach seinen tragischen Unfall.
Obwohl es den Thread schon lange gibt, ist er mir erst heute auf
gefallen
Sind ja sehr schöne Sachen dabei. man sollte den Thread " Kulinarisches aus dem Rail-Sim.de Gourmet Tempel" nennen
und anpinnen.
Pizza mache ich immer noch im heimischen Backofen - Salami, Thunfisch, Kochschinken, Bolognese etc.
ich bin da auch experimentier freudig beim Essen, werde mal demnächst auch paar Rezepte teilen