Poste deinen Desktop!
-
-
-
das alte, nicht das neue Universum!
Ja, sehe ich genauso. Mag das alte Universum auch eher, ich hasse das Abrams-Action-Kino. Das ist kein Star Trek mehr.
Hab auch mal aufgeräumt
-
-
-
-
-
Und genau sowas meinte ich letztens mit "Manche fühlen sich wegen jedem Scheiss ans Bein gepisst". Was unnötig ist und was nicht hast übrigens nicht du zu bestimmen. Wer Threads eröffnen muss auch damit rechnen dass der ein oder andere einen Witz reist, aber manche gehen zum Lachen ja bekanntlich in den Keller.
-
Vielleicht solltest du erstmal an deinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten, bevor du hier auf dicke Hose machst. Beiträge wie von dir oder der eben angesprochene von Prelli sind einfach Spam und unpassend. Es geht in diesem Thema um die Desktops der Nutzer, nicht darum, was ein Wichtigtuer wie Prelli davon hält.
Ich verbitte mir übrigens solche infantilen Aussagen zum Humor der hiesigen Nutzer. Ich glaube kaum, dass du das beurteilen kannst.
-
Was bitte geht den hier gerade ab??
Bin der meihnung das einer weiter bauen soll wenn er will ,zeit und spaß hat.
@'Fabischo
Ich wusste nicht das was Prelli geschrieben hat in den Kategorie Spam fällt -
Also mein Desktop sieht so aus. Recht unordentlich, wenn man mal vergleicht .
Hab natürlich vorhin aufgeräumt .
Ohne diesen Thread hätte ich wohl manche Dateien, die ich schon lange nicht mehr benötige, noch im Jahr 2030 auf dem Desktop gehabt !!!Grüße,
Marc -
-
Zieht eure Schlüsse daraus.
(Meine 2 Kurznotizen habe ich mal ausgeblendet.)
-
Soso @einMonster hat ja einen schönen 4:3 Monitor
Mich würde es nerven.
Jedenfalls hier mein Desktop. Ist eigentlich relativ aufgeräumt, wobei ich das vom DL Ordner nicht behaupten kann -
Mein Desktop, leider sehr unordentlich da ich im Moment viele Moddingprojekte für TS und LS 15 mach
-
-
-
-
-
-
Noch ist der Desktop dank neuem Windows leer. Mal schauen wie lange das anhält. Die Bilder wechseln alle 20 Minuten in gemischter Reihenfolge durch eine Sammlung von ein paar Hundert Bildern.
-
-
-
-