Projekt Freiberg (Sachs) V2.01
-
- erhältlich
- kstdija
-
-
Ich habs auch gerade runtergeladen!
-
Ich hab Freiberg erst letzte Woche installiert, da hat das funktioniert.
-
-
Dann stimmt was an meinen Einstellungen nicht. Bei mir sieht das so aus
Edit: Habs mit IE und Firefox probiert
-
-
Funktioniert bei mir auch.
-
Öffne mal mit Chrome, da geht's auf jeden Fall. Mit dem IE sieht es bei mir genauso aus.
Dirk
-
Mach mal mit Firefox einen Rechtsklick auf "Download" und wähle dann "Ziel speichern unter" aus.
-
-
Hallo mal wieder,
hab lange nichts von mir hören lassen, aber keine Angst die Arbeiten in Dresden gehen weiter.
Das Terraforming der DEM-Daten in Dresden-Neustadt ist so gut wie erledigt, jetzt sind die Bahndämme mit den Gleisanlagen dran. Aus Richtung Leipzig/Berlin kommend, beginnt die Strecke kurz vor dem Bahnhof Dresden-Pieschen (siehe Bilder), wo sich die Nebenbahn zum Güterbahnhof Dresden-Neustadt ausklinkt. Signalisierung ist noch nicht vorhanden, die wird in einem Rutsch gesetzt, wenn alle Gleisanlagen überarbeitet sind.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Dirk
-
-
why are a bunch of the testovacia trat links dead?
Does anyone have the link? -
-
Hi @Meer,
for the actual Version of my route (updated on 11th of June), you don´t need the testovacia trat route. Please refer to the manual.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ekt-Freiberg-Sachs-V2-01/
Dirk
-
Hallo mal wieder,
es geht weiter voran in Dresden-Neustadt. Das Überwerfungsbauwerk des Abzweiges Richtung Leipzig/Berlin war ganz schön knackig, aber es sollte jetzt so ziemlich dem Wendestand entsprechen (mit den zur Verfügung stehenden Bordmitteln).
Ein paar Ecken fehlen noch im Vorfeldbereich von Dresden-Neustadt, dann geht's weiter zum Güterbahnhof. Ist der durch, kann es langsam an die Signalisierung und danach die Ausgestaltung gehen.
Viele Grüße aus dem grauen Berlin,
Dirk -
Hammer
-
-
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
-
@kstdija, was Du immer wieder hin zauberst ist eine Wucht. Ich kann mir schon an Hand Deiner gezeigten Bilder schon den Rest links und rechts schon sehr gut vorstellen. Mach weiter so - und mach ein Spendenkonto aus, dass man wenigstens bisschen Dir zurück geben kann - was Du an Zeit ausgegeben hast.
Ich wünsche Dir noch viel Freude am Bau um Dresden Hbf.
Ebenfalls Grüße aus der grauen Hauptstadt.
-
Ich kann nur meinen "Hut" ziehen vor Laien welche eine so detalierte Landschaft auf den Rechner zaubern können. Respekt . Super ! Möge dir, die Lust zum Bauen nie verlassen.
-
Mach weiter so - und mach ein Spendenkonto auf
Gibt's doch schon längst, siehe Readme auf Seite 3.
-
@rasender-roland, danke für diesen Hinweis.
-