Guten Abend,
gibt es ein Quick Drive für Hagen Siegen V3 mit wenig KI oder gar keinem. Habe in Hagen aufgrund der vielen Ki Züge extrem wenige Frames. Kann mir jemand helfen, wäre toll. Vielen Dank schonmal. Ganz lg, Tom
Guten Abend,
gibt es ein Quick Drive für Hagen Siegen V3 mit wenig KI oder gar keinem. Habe in Hagen aufgrund der vielen Ki Züge extrem wenige Frames. Kann mir jemand helfen, wäre toll. Vielen Dank schonmal. Ganz lg, Tom
Hallo cadetpilot0604,
ja, das Problem hatte ich auch einmal. Ich habe einfach im utilitie.exe die Strecke rausgesucht, mir den angegebenen Pfad gemerkt (C:\Programme x86\Steam\steamapps\common\Railworks\Assets\**) und den Ordner PreLoads gelöscht. Ist eventuell nicht die besste Lösung, aber es hat geklappt.
Viel Erfolg
** = hier müsste der Assets-Ordner von Hagen Siegen V3 stehen (hab ich auf die schnelle nicht gefunden )
Andere Lösung ist auch: Streckenklon anlegen, dann wird eine neue StreckenID vergeben. Die Strecke "kennt" kennt dann keiner mehr, und man hat ein KI-freies QD.
Ich würde empfehlen, selbst ein paar Quickdrives zu bauen.
Wenn das keine KI haben soll ist das ein schnelles Klicken und dauert nur paar Minütchen.Im Wiki ist erklärt, wie das geht.
Wenn ich mich richtig erinnere hat das QD von hier http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Quick-Drive-IKB-3-v-2-1/ nur etwas stehenden KI-Verkehr und macht keine Probleme.
@kiter Bitte lies mal, um welche Strecke es geht. Und ich Hagen hab ich nie Probleme, könnte sein, dass @cadetpilot0604 s PC einfach sehr schwach ist.
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, wollte aber nur helfen.
Hallö alle zusammen!!
Als den Beitrag 5 kann ich nur bestätigen, bei mir läuft das auch obwohl ich im vergleich zu anderen hier im Forum vom Technischen her ein Vorkriegsmodell PC hab. Muss anmerken Das diese Züge als Wartende nicht in Jeden Haltepunkt.
Beitrag 5 handelt aber gar nicht von der angesprochenen Strecke.
Wer QuickDrive ohne Kl Züge haben möchte
Erst entpacken, und dann in den Ordner mit dem Pfad
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes\9cac1720-316c-4a01-a3e6-8c594df5452f\Scenarios
kopieren.
Die beiden Ordner:
12af55a3-09fc-41ed-b6ae-934bab94a649
b2365566-ef24-46c2-bbf1-6836dc1ad77a
müssen in den Scenarios Ordner der Strecke Hagen Siegen 3.0.
MfG binoo