Bin ich blind oder sehe ich nur die Fenster in den oberen Lüftungssgittern nicht?
Train Team Berlin Bonuspaket
-
-
Sorry,aber die Waggons sind einfach nur furchtbar.Da hätte es viel bessere gegeben.
-
Die Wagen in dem Zustand sind eher ein Fall für Acetylen und Sauerstoff.
-
einen neuen Anstrich hätte es auch getan
-
Die Wagen sind nicht Teil des eigentlich angekündigten Produktes, um das es in diesem Thread geht xD
Ob diese Wagen vielleicht bei ein Szenariopaket dabei sind, weiß ich nicht, ist aber möglich
-
-
Die Wagen in dem Zustand spiegeln das Ende in der DDR zur Wende.
-
-
Dann musste nochn Paar 425/442 und co. hinten dran hängen.
*Duck und wech*
LG Fabian Nds
-
Ey, der blöde Quitschie ist mir alle mal lieber als diese Sardienendose auf der RB48 in Bonn namens NX.
-
Über ne BR 110 Bügelfalte und n-Wagen geht nichts!
LG Fabian Nds
-
-
Eine neue Kleinigkieit für den Ki Verkehr.
http://www.trainteamberlin.de/…id=83&cat_name=Bonuspacks -
Super wären ein paar 218er Repaints. Wäre das nicht mal was für unsere Spezialisten?
-
Hehe, und am Ende hast du dich einfach selbst rangesetzt @Schienenbus.
Anscheinend ist wohl was untergegangen, was neues fürs 143er Bonuspack:
Zurück in die späten 90er: während die Doppelstockwagen schon teils errötet sind, trägt die 143 noch ihr klassisches Farbkleid und Lokschilder, jedoch schon das "DB AG"-Logo.
In Zusammenarbeit mit Trainworks sind weitere Lackerungsvarianten für die BR143 in Vorbereitung. Darunter auch die bordeauxrote 143 957, für die eigens neue 3D-Lokschilder gefertigt wurden.
Die neu gefertigten 3D-Lokschilder stehen der Maschine gut zu Gesicht.
Auch wenn mich diese Fototexturen noch nie so richtig überzeugen konnten, finde ich hier, dass die 143 wirklich klasse aussieht.
-
Vor wenigen Minuten veröffentlichte TrainTeamBerlin wieder neue Bilder zum Bonuspack der BR 143.