so, ZUSI ist jetzt durch einen Freund doch für mich bestellt worden, etwas umständlich, aber es klappt ja!
Ich freu mich schon auf das Päckchen........
mfg
FabiaLP
so, ZUSI ist jetzt durch einen Freund doch für mich bestellt worden, etwas umständlich, aber es klappt ja!
Ich freu mich schon auf das Päckchen........
mfg
FabiaLP
Gerade die Versandbestätigung gekommen
Hoffe RWA kann ein paar Fahrzeuge konvertieren @Taurus0815 @Andi_M
Ohne PayPal kein Zusi.
Gerade die Versandbestätigung gekommen
Hoffe RWA kann ein paar Fahrzeuge konvertieren @Taurus0815 @Andi_M
Passiert bestimmt nicht.
Man kann ja keine PayWare für Zusi 3 anbieten.
@Jason
Ich wohne auf einem Dorf, da gibt es die Sparkasse und die Raiffeisenbank, beides mit Filialen der Größe, das man sie gut und gerne zusammen in einer kleinen Metzgerei unterbringen könnte, es gibt in beiden Banken 2 Automaten, ein Geldautomat und einen für Kontoauszüge...... bloß, bis ich wieder daheim war, hatte die Bank dann zu, sprich hab auf den letzten Drücker noch 70€ auf mein Konto gebracht und wollte jetzt ZUSi via PayPal kaufen, und jetzt das.
Onlinebanking hab ich nicht, bzw will ich nicht, wenn es Paypal gibt, ich will auch keinen Kartenleser daheim, wenn ich so unbedenklich wäre, hatte ich meinen neuen Perso auch mit "Onlinefunktion" geholt, und ihn nicht als erste Aktion 5 Minuten in die Mikrowelle gelegt, um auf Nummer Sicher zu gehen.
mfg
FabiaLP
Dir ist schon klar das man keinen Kartenleser zuhause hat, oder? Bzw schon, aber der ist nicht mit der Äußeren Welt Verbunden, sondern generiert nur Tan nummern.
Ist auch sehr viel sicherer als PayPal... naja egal.
Ich frage mich nur gerade ein wenig ob du auch mit Alufolie um dem Kopf rumläufst bei dem Geschiss das du Teilwiese an den Tag legst... Am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen, bei Facebook auch gleich wieder abmelden... Und Handy am besten auch Einschmelzen. Und auch das heimische Telefon, und natürlich auch den Computer mit der Internet Verbindung.
P.S.: Viel spaß demnächst beio dem Weg in die Stadt, wenn die Filialen zu Gemacht werden. Übrigens kann man auch an Automaten Elektronische Überweisungen tätigen.
Paypal ist übrigens wieder verfügbar.
Hurraaa Zusi ist daa!
Freue mich schon auf LP´s bei YT!!
Sagt mal habt ihr alle via PayPal bezahlt? Hab am Donnerstag abend noch via OnlineBanking die knapp 70 Steine rübergeschoben und bis dato nicht mal 'ne Versandbestätigung bekommen. Ihr macht einem das Warten schon ganz schön schwer ...
Andererseits kann ich mir den Andrang auch gut vorstellen, den die da erleben. Soll ja laut Forum die Woche alles abgearbeitert werden. Zeit für .
Sag mal @[1247]DetPhelps, haste automatisch ne Email mit der Paket Nummer bekommen?
Ja. Musst ggf. noch was warten. Die graben sich gerade durch den ersten Berg der Bestellungen.
Quark eCore, will doch kaum jemand das Zusi 3. -hüstel-
Laut aussage der Macher vor einigen Monaten.
Ah ok, danke. warscheinlich machen sie es Manuel, oder? (Sorry, kann sein, dass die das immer so machen, ich bin da kein Experte, nimmt mir nicht übel falls es so ist.)
Nein, das macht nicht der Manuel, das macht der Carsten manuell.
Das Funktioniert da alles automatisch, die müssen nur noch den USB stick in die Packung werfen und dann in den Briefkasten.
Ich glaube du meintest anders @[1247]DetPhelps
...
Ah okay, aber die PaketNummer wird doch nicht von Carsten generiert oder? DAnn muss er das doch eingeben @Matze L
Hallo,
Ich werde mir den ZuSi nun heute oder morgen höchstwahrscheinlich bestellen, nun Frage ich mich wie lange das Dauert.
Ich wohne im Raum Stuttgart, da kann es wahrscheinlich etwas länger dauern oder?
Ganz ehrlich, bestell es dir, und du wirst sehen, wann es kommt.
Es ist eine ganz normale Lieferung, und die wird solange brauchen, wie jede andere auch.
Ich würde sagen, wenn es DHL Standartversand ist, 2-3 Tage.
LG Fabian Nds
Carsten Hölscher wohnt in Hannover, zu DIr zu Fuß nach Stuttgart ... , Nein Quatsch, schau mal ins Zusiforum, da gibts Hinweise. Einfach bestellen, warten, freuen.
StS