TestTrack Totalumbau (by DerEisenbahnerxD)
Hallo liebe Eisenbahnfreunde!
Die TestTrack gibt es im TS bereits seit 2010, und ist daher (oh Wunder) ziemlich in die Jahre gekommen. Da ich diese Strecke des öfteren noch zum Testen bestimmter Fahrzeuge verwende, dachte ich mir: "Hey! Wieso eigentlich nicht diese alte Strecke in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen?"
Somit fing ich an, neben meinen anderen laufenden Strecken und Szenarien-Projekten diese Strecke umzubauen, aber nicht wie andere mit RW-Tools oder Ähnlichem: Ich fing an die Streckenführung komplett neu zu verbauen, Kurvenüberhöhung einzubauen, neue Oberleitung ein zubauen und die Vegitation zu verschönern.
Dabei habe ich, da ich selber nicht gerade der riesen Freund vo 1000 Assets-Herunterladen bin, auch darauf geachtet, dass ich nicht viele Zusatzdownloads benötige! Somit werden/wurden derzeit lediglich 3 zusätzliche Addons benötigt, um der Strecke ein schöneres Äußeres zu geben.
Die Strecke befindet sich derzeit noch bei wenigen BETA-Testern, da die Strecke noch nicht wirklich fertig ist! Falls jemand Interesse an der Strecke hat bzw. ein BETA-TESTER werden möchte, kann dieser sich gerne bei mir per Konversation melden oder (mir persönlich lieber) mir eine E-Mail an dereisenbahnerxd [ät] web.de mit dem Betreff "Bewerbung zum Beta-Test der TestTrack"!
Ich werde diese Strecke höchst warscheinlich versuchen, auf dem Steam-Workshop zu veröffentlichen, sobald der Streckenverlauf einigermaßen fertig und komplett ausgetauscht wurde. Bis dahin, wird es aber jedoch noch noch ein kleines bisschien dauern.
Die kommenden Bilder zeigen ein paar kleine Eindrücke, wie die Strecke sich derzeit so ansehen lässt. Aber ACHTUNG! Denkt daran, dass diese Strecke noch in BETA ist! Ich habe nicht 24h am Tag zeit und somit kann es auch noch dauern, bis die Strecke zum offiziellen Download zur Verfügung steht!
Die Bildqualität liegt an mir, da ich die Grafikeinstellungen gedrosselt habe! Bitte darauf Rücksicht nehmen!
Über ein positives Feedback würde ich mich sehr von euch freuen und ich hoffe, dass das Streckenprojekt von euch auch angenommen wird.
Viele Grüße
DerEisenbahnerxD
PS: Die anderen Projekte wie Szenairen oder Strecken sind weiterhin in Arbeit und werden nicht vernachlässigt!