Wichtige Informationen zum aktuellen Bauvorhaben!
Derzeit bin ich dabei die Oberleitung wieder abzureisen und eine neue OL hinzubauen, und zwar die OL von RWA!
Begründung: Die OL sieht vom Fahrdrat her besser aus, gibt mir mehr Möglichkeiten zum ausbauen als die OL von HH-H und es sind auch in der Realität Betonmasten auf der gesammten Strecke verbaut.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an traindriver316, welcher mir wirklich sehr beim Verlegen der OL geholfen hat und mir alles super erklärt hat
Des weiteren habe ich bereits den Innenkreis wieder komplett nue verlegt, d. h.: Das Fahrgefühl ist nun um einiges Besser als zuvor und es schüttelt den Fahrer nichtmehr wild umher.
Der Außenkreis wird nocheinmal komplett nue verlegt, davor werde ich aber noch die gesammte OL abbauen müssen.
Als nächstes ist dann die Vegetation für den Hauptbereich geplant. Wann dies aber in Angriff genommen wird, kann ich noch nicht genau sagen. Zuerst werde ich die Gleise und die OL komplett verlegen. (Alles nach der Reihe)
Ich hoffe ihr könnt mich alle verstehen und ich werde euch bald wieder neue Bilder zeigen können!
Grüße
Michi
PS: Ich habe bald meine Abschlussprüfungen, wesshalb ich demnächst die Produktion etwas herunterschrauben muss. Davor aber werde ich nohc ein kleines Bündel an Szenarien veröffentlichen, welche derzeit nebenbei in Produktion sind und auch schon teilweise fertig sind und natürlich werde ich, bis es ernst wird, mit Hochdruck am Prüfcenter weiterbauen.
Falls jemand Ahnung vom Häuserbau hat, möge sich dieser doch bitte bei mir melden! Danke