Es wird eine 151er, kann man leicht erkennen ![]()
![]()
Neues Bild von vR: BR151 Expert-Line VRot + Faals150 + Us996
-
-
Könnte es auch eine BR 181 seinMal als Frage an die Experten.
LG Fabian Nds
Nein, die 181 hat kein MFA wie die 151 oder 103 sondern wie die 140/110.
Guck mal hier
-
@tom87 Es gab ja auch Bauartunterschiede. Die einen hatte eine eingebaute Ebula, andere nicht, wie auf FB zu sehen.
Video 1: Andere FST Variante
Video 2: FST Variante ala vR, nur andere FarbeGrüße,
MarcEDIT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
151 passt wie die Faust aufs Auge -> http://www.lokomotive-online.d…R151/151_Fuehrerstand.JPG
-
-
Bitte keine 151, die fahre ich auch als EL bestimmt nie. Über eine 181 würde ich mich freuen, würde ungefähr vom Cab her passen.
Ja dann tust du sie nicht kaufen. Zwingt dich ja keiner dazu. Ich hingegen würde eine 181 einmal fahren oder so und dann würde sie in der Ecke verstauben.
-
Also ich freue mich auf jeden Fall. Güterzugloks der Baureihe 139, 140, 150 und die hier genannte BR 151 sind einfach mein Ding. Vielleicht kommen ja noch Wagen, vor allem richtige, moderne Erzwagen, aber ich möchte ja nicht spekulieren (wir sind ja nicht an der Börse).
@AbsolutesChaoz
Vielleicht kannst du schon mal ein Szenario planen auf der Mosel oder so
Gruß,
Marc -
Ich? Szenarios? Ne lass mal.

-
Warum @AbsolutesChaoz ?
Deine SZ's sind super! -
Er mag es wohl nicht wenn man seine Szenario mag

-
-
Wenn er keine Lust hat den Karren zu kaufen (als Österreicher zahlt er dann auch mehr als wir in Deutschland!) dann ist das so.
Zwingen kann ihn keiner.LG Fabian Nds
-
Ironie liegt in der Luft...
-
Wenn er keine Lust hat den Karren zu kaufen (als Österreicher zahlt er dann auch mehr als wir in Deutschland!) dann ist das so.
Na die 1% mehr, die werde ich gerade noch so verkraften.

-
Notfalls reichen wir den Hut einmal rum. Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht zusammenbekommen.

-
Ich hoffe nur wir fangen bei der 151EL nicht mit Chromoxydgrün an und arbeiten uns Vierteljährlich von der Steinzeit in die Neuzeit vor...
-
-
Obwohl Blau-Beige wäre doch ganz nett

-
Notfalls reichen wir den Hut einmal rum. Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht zusammenbekommen.

Den Hut hat AC auf seiner Internet-Seite schon länger aufgestellt, wird aber wohl nur selten mal was rein geworfen

-
Hoffe sie ist repaintbar
. Aus ihr könnte man viele repains machen 
-
BR 151 056-9 im Bahnhof Kufstein 19.01.2015
-
181 fällt aufgrund des fehlenden MFA und der fehlenden LZB weg. Ich bin mir da mit der 151 auch recht sicher, ist auf jeden Fall ein sicherer Kauf, die gute Lok fährt ja heute noch und es gibt sie in vielen schönen Farbvarianten.
-