Sind das 1:1 die gleichen wie die die bei Freiberg mit dabei sind?
Ja sind es.
Nächsten Monat gibt es das nächste gratis
Viele Grüße
Matthias
Sind das 1:1 die gleichen wie die die bei Freiberg mit dabei sind?
Ja sind es.
Viele Grüße
Matthias
*kramt nach der Zeitmaschine*
Fein, fein.
Hallo,
im Paket sind 2 Ordner mit den Namen "AP Sound" und "Kupplungsfix". Als ich deren Inhalt in den Asset-Ordner verschieben wollte, kam die Meldung, daß ich neuere Dateien (mit älteren) ersetzen würde.
Schließe daraus, daß ich den Inhalt der beiden Ordner gar nicht mehr benötige. Korrekt?
Danke.
Gruß
der trainman1
Ja sind es.
Viele Grüße
Matthias
Sehr schön. Vielen Dank.
Bin sehr gespannt, was es ist.
LG Fabian Nds
Hallo,
im Paket sind 2 Ordner mit den Namen "AP Sound" und "Kupplungsfix". Als ich deren Inhalt in den Asset-Ordner verschieben wollte, kam die Meldung, daß ich neuere Dateien (mit älteren) ersetzen würde.
Schließe daraus, daß ich den Inhalt der beiden Ordner gar nicht mehr benötige. Korrekt?
AP ist für Leute mit dem MK1/MK2 Soundpack von Armstrong Powerhouse und Kupplungsfix wird nur benötigt, wenn sich die Wagen zu weit auseinander ziehen.
Lieber @matthias.gose,
ich muss Dir jetzt auch mal ein dickes Lob aussprechen!
Sowohl für das was 3DZug angeht (-Klar kann man nicht immer alles kaufen, besonders wenn man selbst gerne Szenarien bastelt-) als auch alles was mit der Übernahme der rw0381 Produkte unter Deine Fittiche bislang abgelaufen und geplant ist.
Hier wird immer fleißig mit der Community kommuniziert und wenn mal was klemmt schnelle Lösungen für vorhandene Probleme gefunden bzw. auf Wünsche (sofern nicht absurd) eingegangen.
Das die alten Freeware Sachen von rw0381 hier ebenfalls (nochmal aufpoliert?) feilgeboten werden gefällt mir eben so gut wie die Pflege der vorhandenen Waggons.
Hier und da kommt auch immer etwas nettes kostenlos daher...
So genug geschleimt gelobt, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Mach einfach weiter so
Grüße
-setter-
Vielen Dank für das Lob. Ich tue was möglich ist.
Momentan wird im Hintergrund wieder in Kundensupport investiert. Wer den Support in den letzten Tagen angeschrieben hat macht schon Bekanntschaft mit unserem neuen System. Dies wertet unter anderem Antwortzeiten von uns aus. Für euch heißt das, noch schneller Hilfe und überall erreichbar, egal wo ihr seit auf unseren Seiten (und das Bewertungsformular muss nicht mehr als Support-Tool missbraucht werden ) .
In einem Monat hau ich hier mal eine Support-Statistik raus.
Viele Grüße
Matthias
PS: Für das Moseltal der 90er ist ein Update erhältlich. Ich habe das angekündigte dynamische Wetter versehentlich nicht mit gepackt.
Darf man die Freeware-Wägen eigentlich in öffentlichen Freeware-Szenarien verbauen (nicht mitliefern)?
Wär doch schwachsinnig wenn nicht. Was soll man mit kostenlosen Wagen, wenn die keiner verbaut im Szenario
Nein das ist jetzt strikt untersagt und wird mit härtester Folter bestraft. Denn 3DZUG möchte nicht, dass wir an ihren Modellen Spaß haben.
Wenn es dann nächsten Monat die von mir gewünschten, grünen n-Wagen gibt, raste ich aber aus Ich muss sagen, ihr habt mich überzeugt. 3DZUG ist der beste Shop in der deutschen Railworks-Szene aktuell
@Baureihe 420 wird wohl kaum gehen, da Halyon daran Teilrechte hat.
An den RW/0381 n-Wagen? Dann müssten sie doch auch Teilrechte an den anderen Wagen haben (Bm235) oder nicht?
Werden die Bm235 auf Halycon verkauft?
Ich wage es zu bezweifeln.
Du siehhst worauf ich hinaus will?
Heute gibt es wieder was umsonst.
Die Adoons "Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235", "Bm 235 Erweiterung 1" sowie den kostenlosen "Euroexpress" wurden kostenfrei Fahrgastansichten nachgerüstet. Bitte das Addon erneut herunterladen und installieren.
Vielen Dank an Ralf K. für die freundliche Unterstützung.
Viele Grüße
Matthias
Wie ist das jetzt mit den alten rw0381 Produkten. In meinem Account sind diese nicht aufgelistet?
Hi @AbsolutesChaoz,
solang das nicht übertragen wurde (einige hundert haben wir bereits übertragen) bitte auf den Link "Archiv" auf der Startseite klicken. Dort kannst du alles (ebenfalls aktualisiert) herunterladen.
Achso, ich dachte das wäre mittlerweile alles im neuen Shop bereits integriert.
4. Alle Bestellungen werden (von Hand(!)) in das neue System überführt. Dieser Vorgang wird Monate dauern.