Geschrieben vor fast 2 Monaten, so what?
-
-
Geschrieben vor fast 2 Monaten, so what?
Leider nein. Das ist eine echte Herkulesaufgabe und dauert noch. Ich denke ende Mai kann ich einen Zwischenstand geben.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo Michael - korrektur Matthias
Probleme bei der Installation.Nachtrag Pfad zum TS: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
Gruß Andreas
-
[anmerkung]Bitte Keine Vollzitate ! Forenregeln beachten[/anmerkung]
hey Andreas,
Welches Setup ist davon betroffen? Geht es weiter wenn du auf ok klickst? Ich schaue mir das morgen mal an.
Viele Grüße
Matthias
-
So Michael Korrektur - Matthias betrifft:
mit ok geht es auch nicht weiter.und beim Euroexpress
da geht die Installation weiter, aber bei meinem ersten Versuch die Passagieransicht zu wählen klappte es nicht.-Cache ware geleert!
Gruß Andreas
-
-
Hallo @adorm,
sieht so aus als wäre der Pfad zum TS nicht korrekt in der Regitry eingetragen.
Da gibt es ein kleines Tool von JustTrains dass das Problem behebt.
http://www.justtrains.net/support/railworks/dafd908Danach sollten die Installationen funktionieren.
LG,
Trip -
Moin,
das Setup wurde geändert. Die Meldung wird nun korrekt behandelt.
Zitat
und beim Euroexpressda geht die Installation weiter, aber bei meinem ersten Versuch die Passagieransicht zu wählen klappte es nicht.-Cache ware geleert!
Da hast du Recht. Mein Fehler und wurde ebenfalls korrigiert. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Matthias
-
Hallo Matthias,
Installation hat bei allen 3 Paketen geklappt.
Passagieraussichten funktionierenGruß Andreas
-
Da gibts wohl bald was Neues:
https://www.facebook.com/3DZUG…922658495/?type=3&theater
Mag jemand raten?
Gab ja kürzlich ne Umfrage zum Thema gewünschter Funktionsumfang bei Loks...Gruß
-
Na so langsam wirds doch mal interessant. Immer nur Wagen und Szenarios wurde bestimmt auch so langsam langweilig
-
-
Ich gehe mal wie der Herr auf Facebook davon aus, dass es die BR 185 wird...Hab mir gerade mal den Dachaufbau angeschaut und finde dass dieser ganz gut zu dem passt was auf dem
Bild von 3DZUG zusehen ist. -
Höchst interessant. Ne 185 ist für die Güterwagen immer gut, und sie bietet viele Repaint Möglichkeiten.
Ich freue mich.
LG Fabian Nds
-
Wie schon auf FB von mir kommentiert: Vermute ich das es sich um eine 185.1 (also 1.te Bauserie) handelt
-
Wäre vielleicht auch eine BR 146 möglich ? Egal ob 146.1 oder 146.2. Zu der Lok habe ich leider noch kein gutes Foto vom Dachaufbau gefunden.
-
Eventuell eine BR 114,vermute ich.
-
-
Oh Gott.
185.0 und 185.2 trennen Welten.
Anderer Rahmen, zwar gleicher Fst aber andere Maschinenraum Ausstattung.
Andere Antriebssteuerung hat die 185.2 auch noch, die 185.0 ist da eher an die 145er angelehnt.
-
Wenn es eine 185 ist wird diese aber direkt in die Steigung geschickt mit 800t und 60 Promille!
-
Aber dann vorne und hinten eine, nicht?
-
Na aber natürlich! Am liebsten noch mit HVLE Lackierung
-
Eine 185 mit "Stromschiene" links neben dem prominenten Isolator im Hintergrund und rechts eine Leitung direkt an der Dachkante? Erstere habe ich auf einer 185 noch nicht gesehen und die Dachleitung liegt weiter in Richtung Lokmitte. Auch wenn ich gerne eine ordentliche 185 hätte, aber das sieht mehr nach einer Variante der ES64F4/189 aus
-