Eine Frage hätte ich noch! Bleibt der Assest DR erhalten oder werden die Wagen demnächst unter 3DZug installiert.
Das wäre für uns Aufgabenbauer bei bestehenden Aufgaben schon dramatisch alles wieder zu ändern.
-
-
Ich glaube kaum das jetzt die Ordnerstruktur geändert wird.
Edit..
Warum auch? Jedes Addon kann man im DR Ordner einzeln im Editor anwählen. Es besteht also überhaupt kein Grund da alles zu ändern.
-
@Sebastian
Besser kann ich´s natürlich nicht.......Vor allem für Reisewagen klingt das einfach zu leicht. Als würde eine Blechbüchse über die Weiche fahren.
Möge es durch Soundbearbeitung oder den Export in den TS kommen. Aber so blechern klingt kein echter Wagen.Naja, will euch nicht entmutigen. Macht euer Ding!
-
Ich glaube kaum das jetzt die Ordnerstruktur geändert wird.
Edit..
Warum auch? Jedes Addon kann man im DR Ordner einzeln im Editor anwählen. Es besteht also überhaupt kein Grund da alles zu ändern.
Die Ordnerstruktur bleibt.
Viele Grüße Matthias
-
Naja, will euch nicht entmutigen.
Keine Sorge, Kritik ist immer erwünscht, sofern berechtigt und inhaltlich. Ich bin stetig bemüht das Beste aus den Material, das mir zur Verfügung steht, herauszuholen.
-
-
Ab Dienstag sind die neuen Sounds erhältlich.
Alle RW/0381 Kunden werden gebeten die entsprechenden Wagen erneut herunterzuladen und der Installationsanleitung zu folgen.Viele Grüße
Matthias
-
Also ich kann Matthias nur viel Erfolg wünschen. Ich bin froh, dass Matthias Müllers Arbeit weitergeführt wird, denn mit den Jahren konnte man bei ihm doch sehr viel schönes Rollmaterial bekommen, seien es Wagen der DR, DB oder DBAG. Er wird bei vielen in guter Erinnerung bleiben.
Auf seinem Lebensweg als Lehrer kann man ihm nur viel Glück wünschen und hoffen, dass er nicht zu streng ist gegenüber seinen Schülern sein wird -
Den guten Wünschen kann ich mich nur anschliessen, hoffentlich gibts dann ne AG 2D Objektbau in der Schule, da gibts viel zu wenige die da Ahnung haben.
StS -
-
bis 3 zählen, war überfordert. Danke.
StS -
-
Auf seinem Lebensweg als Lehrer kann man ihm nur viel Glück wünschen und hoffen, dass er nicht zu streng ist gegenüber seinen Schülern sein wird
... wie ich den Kollegen Mathias kenne, macht er dann in seiner Schule demnächst eine AG "Asset-Erstellung für den TS 201x" auf,
um seine talentiertesten Schüler zu finden und seine Erfahrungen weiterzugeben ...Auch von meiner Seite an dieser Stelle noch einmal ein rechtherzliches Dankeschön für die vergangenen Jahre und die "äußerst angenehme
Zusammenarbeit". Ich freue mich sehr, dass ich doch zum einen- oder anderen Projekt meinen bescheidenen Beitrag leisten konnte.Gruß Ralf
-
Eines der am meisten gewünschten Features sind Fahrgäste. Bitte sehr, in den aktualisierten Interregio-Wagen ist dieses Feature umgesetzt. An- und abschaltbar, sodass auch Leerfahrten möglich bleiben.
Viele Grüße
Matthias
-
Bevor es jemand anderes anmerkt: Die Frühstückswerbungen sind nicht mehr zeitgemäß, es gibt, soweit mir bekannt, nur noch Einzelkomponenten
Und noch eine Frage: Warum sind deutlich mehr Frauen im Wagen als Männer?
Da hatte wohl jemand mehr Spaß daran sich eine virtuelle Frau zu basteln als einen Mann -
Und noch eine Frage: Warum sind deutlich mehr Frauen im Wagen als Männer?
Da hatte wohl jemand mehr Spaß daran sich eine virtuelle Frau zu basteln als einen MannVöllig ausgeschlossen
-
@matthias.gose
das ist doch mal was, dass ihr an selbstentladende Ladung (Passagiere) gedacht habt.
Warum da noch keiner drauf gekommen ist, ist mir schleierhaft
Das wäre doch mal was für M.Müller seine Reisezugwagen. -
-
Und genau dafür sind die gedacht.
Ab morgen sind die folgenden Wagen (Passagiere und Sound) damit ausgestattet:
- Aimz261
- Bimz 264
- ARkbimbz
- Bm 235 Erweiterungsset 1
- Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235, BDms 273
- Interregio-Bundle -
@matthias.gose Jetzt werden sicher einige hier die Frage stellen, ob für Besitzer der Wagen ein Update gibt oder müsste man diese wieder neu kaufen?
-
neu herunterladen sollte wohl reichen
-
@matthias.gose Jetzt werden sicher einige hier die Frage stellen, ob für Besitzer der Wagen ein Update gibt oder müsste man diese wieder neu kaufen?
Na, ein Neukauf wäre doch schon ein wenig krass. Eigentlich hat Matthias Deine Frage schon beantwortet:
so werden bspw. alle Wagen nach und nach von unserem PartnerTrainworks mit erstklassigen Sounds nachgerüstet, welche euch dann kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Und nachdem die Passagiere im Soundupdate mit enthalten sind, kommt es aufs Gleiche raus.
-
Das wiederhole ich natürlich sehr gern. Das Upgrade ist für alle Besitzer kostenfrei.
Wie kommt ihr da dran?
1. Morgen ab 11:30 Uhr auf http://www.rw-0381.de gehen
2. Den Link ins Archiv wählen
3. Einloggen
4. Herunterladen
5. Setup.exe anklicken
6. Warten (und den Anweisungen folgen)
7. Spielen
8. Hoffen das ich nichts falsch zusammengepackt habeSo aktivierst du die Fahrgäste:
1. Wagen im Editor doppelt anklicken
2. Haken bei Beladung aktivieren (dort wo du die Nummer einstellst)Viele Grüße
Matthias
-