[DTG]The Black Forest Railway


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ich finde es ist an der Zeit dass die Mods hier schliessen. Denn es geht überhaupt niemanden was an wenn einer diese Strecke kauft, egal ob sie schlecht ist!
    Das was Ihr hier abzieht ist Rufschädigung


    übrigens, wegen dem Überall den Senf dazu geben wo ich meine. Interessante Aussage von dir Phelps. genau deshalb meine ich dies. Nix am Hut mit dem TS aber Vollgas mit Sinnlosen Komentaren

    Vielleicht komm ich ja mal zum TS zurück, wenn du das da fertig hast

  • Mensch Leute, sagt doch den Mods nicht immer was sie zu tun und zulassen haben...Die sind schon groß und können schon selbst entscheiden was sie machen!
    Wenn euch nicht passt was hier geschrieben wird dann überlest das Thema doch einfach. Was erwartet ihr denn bitte? Dass bei jeder noch so schlechten Strecke
    hier Applause geklatscht wird? Die bittere Warheit ist einfach dass DTG im Moment einfach nur mit Mist verzapft!

  • @Freeskai


    take it easy :) sie wird trotzdem gekauft ;) egal was hier geschrieben wird :D


    btw ich habe auch die Version von Inbert Wolter, aber die jetzige von steam ist viel besser :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von URI () aus folgendem Grund: Ergnzung

  • Weil, ich kann nur das beurteilen, was ich selber probiert habe.

    Wenn du das nicht kannst, ist es deine Sache, ich kann mir aber durchaus anhand von Bildern ein erstes Urteil bilden, sofern diese auf der Strecke entstanden sind und nicht bearbeitet wurden.
    Das muss ich sogar tun, denn ich kann mir im Leben nicht immer alles kaufen und ausprobieren, auch, wenn es auf Steam möglich ist. Oft ist es gar nicht anders möglich, als mir anhand von Bildern, Beschreibungen und Bewertungen ein Urteil zu bilden.

    Das was Ihr hier abzieht ist Rufschädigung

    Kritik an einem Produkt ist neuerdings Rufschädigung?


  • ich finde es ist an der Zeit dass die Mods hier schliessen. Denn es geht überhaupt niemanden was an wenn einer diese Strecke kauft, egal ob sie schlecht ist!

    Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich schon xmal gesagt habe, wir werden keine Threads schließen blos weil sie irgendwem nicht passen
    Wenn die Leute sich darüber unterhalten wollen, dann ist es nicht irrelevant!
    Es steht dir frei den Beitrag zu ignorieren oder ihn nicht zu lesen.



    Das was Ihr hier abzieht ist Rufschädigung

    Große Worte gibst du hier von dir, weiß du überhaupt wovon du da redest?
    Ich kann im Deutschen Recht nix finden, was es mir verbietet schlechte Produkte schlecht darzustellen.
    Wenn du meinst, dass die ganze Kritik unberechtigt ist, wirf doch dein Geld aus dem Fenster und kauf sie, ich kauf mir lieber n Kasten billiges Bier da hab ich mehr von (und wenn es nur Kopfschmerzen sind)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Es ist halt so wie zwischen der BR 120 EL von VR und die von DTG- letztere in Funktionsumfang deutlich ärmer. Hätte Sie wenigstens diese Leistungsstufen-Zahlen, wie die 111 z.B., wäre das für mich noch ein Schmankerl gewesen, aber so spar´ ich mir das Geld für eine bessere.


    Und es gibt mittlerweile genügend Bilder über die Black Forest "Journeys", um sich darüber ein adäquates Bild machen zu können. Ich muss auch nicht unbedingt Autos bauen, um zu wissen, wie man am besten damit fährt und sonstige Unterscheidungen treffen zu können....

  • Denn es geht überhaupt niemanden was an wenn einer diese Strecke kauft, egal ob sie schlecht ist!

    Wenn man das hier unbedingt bekannt macht, muss man mit Reaktionen rechnen. Manchmal ist es besser, einfach die Tasten ruhig zu halten. ;)

  • Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich schon xmal gesagt habe, wir werden keine Threads schließen blos weil sie irgendwem nicht passen

    Einspruch, es wurde ein Thread geschlossen, weil er einigen nicht gepasst hat obwohl es da gesittet ablief, also so ist das nicht ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • @'Safter
    zu Deinen fragen:
    1.ich behalte die Strecke um herauszufinden aus eigener Anschauung was daran noch im Argen liegt Ich bin bisher ein Szenario gefahren und da ist mir schon leicht übel geworden.Ich mache mir grundsätzlich immer ein eigenes Bild.Lets Tes Videos, wenn sie gut gemacht sind, helfen das Bild zu entwerfen.
    2.Ich hoffe darauf das zu mindest die groben Fehler beseitigt werden dann könnte die Strecke zu mindest einigermaßen fahrbar sein.Hat bei einigen(auch DTG Strecken) schon einige male funktioniert
    3.Ich gebe in der Regel nie ein Strecke zurück diese zu kaufen war allein mein Fehler. (Ich habe in meinem Bestand auch noch anderen Mist)Ich gebe allerdings zu in diesem Fall war kurz dazu bereit.
    4.Ja den Screenshot von der 2 D Strecke werde ich bei Gelegenheit natürlich gerne Posten


    Den 100% überzeugten sei gesagt :drei Tunneleingänge bei denen man auf eine Wand zu fährt geht gar nicht Bäume die in der Luft schweben geht auch nicht.Das ganze sind keine Aussagen von Anderen sonder eigene Erleben.
    Ich werde auch noch die Anderen Szenarien fahren um zu sehen was sonst noch gar nicht geht und dann wertfrei berichten.Ob jemand die Strecke kauft bleibt jedem selbst überlassen.Was er danach damit macht auch.Ich habe DTG angeschrieben und werde sehen was dabei raus kommt

  • Hallo Leute!
    Ich gehöre zu den Doofen die sich diese Strecke gekauft haben und ich muß sagen - so schlecht wie sie hier gemacht wird ist sie nicht.
    Bis jetzt habe ich keine großen Fehler fest gestellt und mir nützt zum Beispiel eine fantastische Strecke wie Schotti`s "Knotenpunkt Hamburg" garnichts wenn ich sie nicht fahren kann.
    Diese ist nämlich die EINZIGE die bei mir IMMER Abstürzt!

  • Einspruch, es wurde ein Thread geschlossen, weil er einigen nicht gepasst hat obwohl es da gesittet ablief, also so ist das nicht ;)

    Link bitte?

    Hallo Leute!
    Ich gehöre zu den Doofen die sich diese Strecke gekauft haben und ich muß sagen - so schlecht wie sie hier gemacht wird ist sie nicht.
    Bis jetzt habe ich keine großen Fehler fest gestellt und mir nützt zum Beispiel eine fantastische Strecke wie Schotti`s "Knotenpunkt Hamburg" garnichts wenn ich sie nicht fahren kann.
    Diese ist nämlich die EINZIGE die bei mir IMMER Abstürzt!

    Solange nicht mehr als 2 oder 3 Züge auf der Strecke sind mag das zutreffen, sobald du aber mehr hast, wirst du merken, das 70% der Signale fehlerhaft verlegt sind und nicht funktionieren. Sobald du das erste mal mit einer vR Lok über diese "Weichen" gefahren bist wirst du merken, dass die Qualität hier absolut unterirdisch ist.


    Euere gegenseitige Abneigung könnt ihr allerdings anderswo ausdrücken, geht der Offtopickram hier weiter, räume ich auf und verteile Punkte!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Ich weiß nicht was ihr habt, mit dieser Strecke können doch endlich mal die Grafikeinstellungen auf MAX stehen, ohne das es "blubt "

    Kann ich auf der Mosel auch, so ein Wunder... *teetrink*


    Ich gebe deshalb meine Meinung dazu ab, weil ich es kann und noch nicht verboten ist. Ich halte es also mit dem "überall meinen Senf dazugeben" so, wie AbsolutesChaoz.

    Wieso reagierst du auf so einen Dummfug überhaupt noch, einfach ignorieren, erspart dir Nerven und Zeit. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • @BlackHawk



    Stopstopstop


    Es ist zum einen ein gewaltiger Unterschied, ob ein einzelner User sagt: "Das Thema brauchen wir hier nicht", oder ob die Forenleitung sagt: "Das Thema passt nicht in dieses Forum, wir wollen es hier nicht." und zum anderen war das ein Thema was nichts mit dem eigentlich Zweck dieses Forums zu tun hatte, und somit klar Offtopic war, während wir hier über ein Addon diskutieren.
    Außerdem gab es am Rande des besagten Threads hinter den Kulissen einige Auswüchse die wir nicht tolerieren konnten.


    Damit sei zu dem Thema genug gesagt, und nun Back to Topic

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()