[DTG]The Black Forest Railway


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also, ich kaufe diese Strecke nicht. Das ist erstmal klar. Dennoch verstehe ich den ganzen Unmut nicht. Weshalb wird jeder angemotzt, der diese Strecke fahren will? Es steht doch Jeden frei, dass zu kaufen, was er möchte. Deshalb muss man doch keinen plattmachen. Jeder entscheidet selbst, wofür er seine Euronen ausgibt. Und wenn einem die STrecke gefällt, soll er die auch haben. Punkt.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • So Kinners, ich sag' euch was, ich werde mir die Strecke dieses Wochenende auch kaufen aber nur aus einem Grund, um sie wieder zurückzugeben!
    Warum ich diesen Unsinn mache? Ganz einfach, weil ich mir denke, dass Rückgaben in der Statistik bei Steam/DTG viel stärker gewertet werden als die reinen Verkaufszahlen, die ja erst mal nur wenig geringer ausfallen, weil die wenigsten hier nicht lesen und deswegen nicht zu den Wissenden gehören.
    Deshalb mein Aufruf: Kauft bitte alle die Strecke und gebt Sie wieder zurück um die Anzahl der Rückgaben in die Höhe zu treiben um unsere Missbilligung zum Ausdruck zu bringen.

  • Bei mir wäre es die erste Rückgabe. Hat jemand etwas Erfahrung damit und würde für alle Interessierten die Bedingungen zur Rückgabe hier posten?
    Nach meiner Erinnerung ist es so, dass der TS seit Kauf des Addon weniger als 2 Stunden gelaufen sein darf. Ist das richtig? Gehe ich Recht in der Annahme, dass Offline Zeiten auch erfasst werden?

  • Aber ganz sicher, denn sonst könnte man ein Addon ja theoretisch im Offline-Modus unendlich lange nutzen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die Strecke wird hier wie damals in der Luft zerrissen. Höchst spannend hier mit zulegen
    *popcorn*


    Aber ich kann @Safter nur zustimmen.
    Ich hatte zuerst gedacht,mir Sie zu holen,und ein Update zu machen. Da das aber einem komplettem Neubau entsprechen würde hab ich sende Gedanken schnell wieder verworfen.


    LG Fabian Nds

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds () aus folgendem Grund: Sch.. Autokorrektur beseitigt.

  • So, Rückgabe abgeschlossen. Betrag wurde der Kreditkarte auch schon gutgeschrieben.


    Ob DTG das prozentual belastet wird, je nach dem wie stark die Rückgaben sind? :ugly:

  • Hallo Leuts,
    wie schon erwähnt werde ich die Strecke behalten in dem Bewusstsein 15€ in den Sand gesetzt zu haben.Aber das wahren bis auf weiteres die letzten € die DTG von mir bekommen hat für so ein Machtwerk. Ich weiß nicht was mehr zählt meine 15 € oder der Verlust von immer mehr Kunden.Ich werden denen das auch genau so schreiben, ob denen das am A... vorbei geht oder nicht.Es gibt Gott sei Dank immer mehr gute Strecken im Bau.Damit ist die Zukunft auch ohne DTG einigermaßen sicher für den TS.Ich werde geduldig warten und dann die unterstützen welche gute Arbeit anbieten.
    Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten welche an allem herumäkeln und alles generell in den Boden treten was von bestimmten Firmen kommt.Aber was DTG sich mit dieser Strecke geleistet hat ist unterste Schublade.Ich habe inzwischen immer wieder in der Hoffnung die Strecken gekauft das es irgendwann mal besser wird. Gar nicht mal gut einfach nur besser.Aber nun ist meine Schmerzgrenze erreicht.Ich habe fast den Eindruck DTG will einfach austesten wie weit sie gehen können bis keiner mehr kauft.Hat in der Vergangenheit ja gut geklappt.Kommt mir bald vor wie bei MC "goldene Schwalbe"keiner geht hin jeder meckert aber die Bude ist gerammelt voll.
    Ich für meinen Teil werde jedenfalls nicht mehr auf jeden Zug aufspringen nur weil er durch meine Heimat fährt.


    Gruß Peter

  • zu Boykotts und Shiitstorms aufzufordern!

    Ich habe noch nirgends zu etwas Derartigem aufgerufen. Hier habe ich zwar wirklich davon abgeraten, weil aufgrund der Bilder und der Erfahrungen von denen, die sich getraut haben, wirklich nur davon abzuraten ist. Im U-Bahn-Thread bin ich einfach aufgrund der Entwicklung davon ausgegangen, dass es zu einem Shitstorm kommt, auch wegen der Klientel, die da so unterwegs ist. Der ist nicht eingetreten, also lag ich wohl falsch.


    Ich gebe deshalb meine Meinung dazu ab, weil ich es kann und noch nicht verboten ist. Ich halte es also mit dem "überall meinen Senf dazugeben" so, wie @AbsolutesChaoz. *hi*

  • Det Phelps, und genau das ist unfair. von Bildern und Erfahrungen anderer zu urteilen. Wer die Strecke hat kann sich ein Urteil erlauben. Aber dann bitte fair und nicht abfällig und unqualifiziert wie hier auf dieser Seite. Wer die Strecke nicht hat, sollte jeglichen Kommentar unterlassen - meine Meinung. Weil, ich kann nur das beurteilen, was ich selber probiert habe.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor