[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Genau!
Diese Stelle meinte ich. -
@tom87 hat es schon grob getroffen
@Prelli hat es dann genauer beschriebenauch @MS3LM, @AcriDz 1G und @AbsolutesChaoz liegen richig.
Wer bekommt dann jetzt den Keks? tom war zwar der schnellste aber vielleicht etwas ungenau, Prelli brauch keinen Keks, der hat schon Apfelkuchen
- ach was soll der Geiz, jeder bekommt einen Keks, wenn er ihn bei mir im Büro abholen kommt
@Sun_King_135 Ja es wird beide Strecken geben.
-
jeder bekommt einen Keks
Ooooh, Klasse!
Danke
War das in Paderborn? -
@Prelli Schau mal da vorbei: https://www.google.de/maps/pla…!3d51.6079183!4d8.6138916
-
-
Danke, jetzt weiß ich, wo ich "persönlich vorstellig" werden kann, wenn Freiburg-Basel nicht gut wird, hehe
-
Anscheinend wird bereits an Aufgaben gewerkelt seitens der JTG
Wie lange es wohl noch dauern wird bis die Strecke erscheint, wenn schon Aufgaben im Bau sind?
-
schön
Früher hätte mich die Strecke ja nur so durchschnittlich interessiert: von den Alpen sieht man noch nichts, Schwarzwald nur am Rande, also landschaftlich "geht so"
Aber da ich seit ein paar Jahren das Berner Oberland und seine Bahnen besuche, liegt die Strecke ja genau auf dem Weg.
Ob ich auf der TS-Strecke auch die Re 4/4 sehe, die in Basel Bad an einer bestimmten Stelle (fast) immer steht?nee, sicher nicht. Aber kann ich mir ja selbst hinstellen
-
Freiburg-Basel ist absofort auf Aerosoft verfügbar!
-
-