[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Ja und ich erst - ich dachte auch es gibt neue Informationen oder zumindest ein oder zwei Bilder zum Appetit machen
-
Und gleich werden folgende Posts kommen: Die Baustelle auf dem Bild sieht mittlerweile anders aus, wird das noch gefixt?
-
Sieht echt gut aus @Fight43dom
Macht weiter so Die Strecke wird und muss gekauft werden
Schönes Wochenende
-
#screenshotfreitag
Blick über das Zollgelände Richtung Basel.
Einige Inhalte auf dem Bild sind noch work in progressWir biegen wortwörtlich nun in die Zielgerade ein, Scenarios sind auch schon im ersten Test, müssen aber noch optimiert werden.
-
-
Wir biegen wortwörtlich nun in die Zielgerade ein
Das sind jetzt 2 Jahre die nach den ersten Spatenstich mit "Wir" ins Land gegangen sind und jetzt kommt die Zielgrade mit "Wir".
Was habt ihr den die ganze Zeit dazwischen gemacht ..zu oft Urlaub gehabt?Sieht gut aus.
-
Freu mich mega auf die Strecke. Da kann ich ja bald auf der Strecke vor meiner Haustüre fahren... Das Bild gefällt auch. Im Hintergrund sieht man den Roche-Turm in Basel...
-
Mir schwebt jetzt bereitzs eine erweiterung vor, die man evtl. mit einbauen könnte (private Meinung) da diese Strecke nicht allzu lang ist. Vielleicht ist es ja seitens PAD-Labs auch geplant? Bad Krozingen bis Münstertal. Die Strecke ist frisch elektrifiziert und dank dem lieben User @ice gibt es einen SWEG Talent 2. Ansonsten hoffe ich, dass das Gelände soweit passt, dann könnte man das Privat erweitern.
Tolle Bilder, tolles Durchhaltevermögen! Ich bin gespannt...
Marcel
-
-
Ist der Bahndamm auch noch WiP oder ist der schon final?
-
-
Der Bahndamm ist Beton mit einer 5cm Grasnarbe. Macht man heute so, gibt ne schöne scharfe Kante.
-
wie viel wird die Strecke kosten?
-
30€ an PAD-Labs und 20€ an mich. Also 50€ für dich.
-
wie viel wird die Strecke kosten?
Wahrscheinlich mehr als du ausgeben willst, wenn du so schon fragst
-
Und weniger als sie wert wäre.
-
-
Wir können sehr glücklich sein, dass wir mit Leuten wie Ulf, Kevin, Maik, Stefan, Michael, Jakob, Prelli und Jan sehr professionelle Arbeit erwerben dürfen!
Die Diskussion zu den Preisen sind bekannt. Im Endeffekt muss es auch rentabel sein und auf dem Markt gute Positionen zu ergattern.
Der eigentliche Preis für so eine Strecke wäre viel höher, der Kundenkreis aber kleiner.
Ich kann immer nur wieder sagen, dass man solche Strecken und Fahrzeuge richtig würdigen sollte.
Aber ihr wisst ja alle wie das hier ist.
Marcel
-
Von teuer kann man ja nicht sprechen, sondern allenfalls das es etwas mehr ist als die Mehrheit ausgeben möchte.Ces't la Vie, ..cheers.
Ich kann immer nur wieder sagen, dass man solche Strecken und Fahrzeuge richtig würdigen sollte.
Das Geld der Kunden aber auch.
-
Ich finde das es für Leute wie mich, die mit dem TS ein tolles Hobby haben (möglichst bei Schlechtwetter), ihr Geld bei genannten Personen und der bekannten Qualität, rüberwachsen lassen.
Marcel
-
Er hat nur nach dem Preis gefragt, eigentlich kein Grund wieder ein Theater über Wert, Preis und Markt anzufangen, oder?
-
Und brauchbare Antwort hat er auch keine erhalten. Vermutlich auch besser so....
-