Ich finde die Atom-Schafe gut...lassen sich nachts besser zählen..
[PAD-Labs] Freiburg-Basel (Projekt Toastbrot)
-
- erhältlich
- Fight43dom
- Geschlossen
-
-
Merkst am Geigerzähler ob noch alle da sind.
-
@Fight43dom wo bleibt das Bild von gestern?
-
hoffentlich wird die Strecke nicht so wie die Zuverlässigkeit der Bilder
Sonst müssen wir am Ende mit der Schwarzwaldbahn von DTG Vorlieb nehmen als bessere Strecke -
Ich bin ehrlich, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen .... gibts Montag, oder wieder Freitag 2 Bilder - mal sehen
-
-
passt schon *Marterpfahl wegräume*
Schönen Sonntag dir -
#screenshotfreitag
Wo treibe ich mich denn da schon wieder rum?
-
Servus, kann dass sein dass du dich in der nähe von Schallstadt rum treibst ??
-
Das zweite Bild müsste die Schönbergstraße sein
-
Hi,
Das "müsste" nimmst Du aber ganz schnell zurück! Es ist zweifellos die Schönbergstraße, ich war gerade im Erden-Gockel (oder hieß es Google Earth?) unterwegs.
Kollege @BR650/001 liegt damit (zumindest was Bild 2 betrifft) auch richtig.
Klasse! Wenn es hier nicht so heiß wäre, würde ich vor Vorfreude hüpfen.
Viele Grüße, Sven
-
-
-
ihr seid gut ....
-
Hmmm...
gutes Zeugnis dafür, dass der Wiedererkennungswert wohl recht hoch ist!
Finde ich schon beeindruckend, dass man diese Stelle an einer mehrere Dutzend Kilometer langen Strecke aus der Hüfte geschossen auf den "Punkt" genau wiedererkennt.
Ich würde ja nichts sagen, wenn man Hektometertafeln sähe, aber so?!Super!
-
Servus , Ich muss Persönlich selber sagen die Strecke hat nen verdammt guten Wiedererkennungswert !!! Dass muss man dem Erbauer nun mal lassen, der macht sei Sach einfach Perfekt !! Ich wohne allerhöchstens 10 km Luftlinie von der Strecke entfernt !! Deshalb erkennt man nun mal Teile davon ! Ein schönes Wochenende noch
-
#screenshotfreitag
Na wenn das so ist, wer erkennt die Baustelle?
<Edit> zugegeben, das Bild ist nicht ganz aktuell, die Stelle ist schon etwas weiter - aber sonst wäre es ja zu einfach </Edit>
Und gleich noch eine Ankündigung, dass es die nächsten 2 Freitage kein Bildchen gibt - ich bin im Sommerurlaub - ich hoffe euch dann am 22.07. was ganz besonderes zeigen zu dürfen - seid gespannt!
-
-
Schönen Urlaub, lass es Dir gut gehen. Wo fährst Du denn hin?
Damit wir dahin kommen und Dich stalken können.
-
Ich glaube es ist:
Seefelden
per Maps gefunden. Ich kenne die Gegend ansonsten nich.
Ich freue mich auf den 22.!
Gruß Obstler
-
-
@Fight43dom, das macht man wie bei den Pfadfindern. Die Hügel im Hintergrund sind aufgrund ihrer Nähe der Schwarzwald -> Blickrichtung ist also Osten. Und da deine Straßen nach Overlay gebaut sind findet man die Form des Straßenverlaufs auch fix wieder. Man sucht also nach einer Stelle, wo östlich der Bahn ein Kaff gelegen ist, von dem aus eine Straße schräg per Unterführung die Bahn kreuzt. Wichtiger ist noch die Kurve, wodurch die Straße parallel zur Bahn weitergeht. Die abzweigenden Straßen und der Feldweg geben dann die letzte Sicherheit, dass der Ort passt. Am besten sucht man auch erstmal nur dort, wo die Gegend recht flach ist. Hab also ab Katzenbergtunnel gen Norden geschaut.
Geht auch alles nur, weil du so Vorbildnah baust.Gruß Obstler
-
Geht auch alles nur, weil du so Vorbildnah baust.
Verdammt!
-