Es handelt sich dabei um einen sogenannten Seitenhalter.
Oder auch Re 160 Bauart b und c.
Kommt nur Bogenaußen zum Einsatz, und auch nur bei einem Radius kleiner als 1200 meter.
Es handelt sich dabei um einen sogenannten Seitenhalter.
Oder auch Re 160 Bauart b und c.
Kommt nur Bogenaußen zum Einsatz, und auch nur bei einem Radius kleiner als 1200 meter.
Screenshot-Freitag!
Aktuelle Baustelle ...
Super @Fight43dom! Ich bin mal so frech und poste Vergleichsbilder:
Quelle: http://www.badische-zeitung.de…verkaufen--107375785.html
Quelle: http://www.freiburg-schwarzwal…/stgeorgen-bahnhof130505/
Immer die Graffiti -Schmierer, bei uns wurde einer erwischt, der hat jetzt 30.000,- Euro Schulden.
StS
..der hat jetzt 30.000,- Euro Schulden.
Das ist aber nicht gut da die meisten dann Sozialfälle werden und der Allgemeinheit zur Last fällt.
Einfacher wäre es wenn man den Sprühvogel zu 50 Prozent mit seiner eignen Farbe besprüht und ihn dann gefedert hätte.
Bei Farbe hält das auch ohne Teer.
Screenshot-Freitag!
Rechts geht's von Müllheim aus Richtung Frankreich, links der Hauptstrecke folgend gen Basel - nächster Halt: Auggen.
Gerade an solchen Streckenstücken bitte auch an Portale auf der Strecke denken und nicht nur am Ende des abzweigenden Astes!
Ich glaube da muss man sich hier keine Sorgen machen, wir sind ja hier nicht bei DTG.... Für die sind in den letzten Strecken Portale ja ein Fremdwort.
Die Moselstrecke lässt auch kaum Wünsche offen was die Portale angeht, da gibt's genug, wieso sollte das bei einer neuen Strecke aus dem gleichen Hause also anders sein?
Vielleicht solltest du vor der veröffentlichung mal den Unkrautspritzzug vorbeischicken, @Fight43dom
Da is vor Jahren ein undichter, mit Dünger beladener Zug lang gefahren
Naaa, was ist heute für ein Tag?
Jabs - Screenshot-Freitag!
Letzte Woche angekündigt, heute mal im Bild: Auggen
@Fight43dom Habt ihr die LZB-Strippe vergessen?
Sonnst aber sehr schönes Foto, von dir
@Steinchen wenn du ganz nah ranzoomst dann erkennt man die. Zumindest sieht es nach einer lzb Leitung aus
Also ich meine auch, da eine Wäscheleine liegen zu sehen, jedenfalls beim vorderen Gleis.
Aber vielleicht hab ich auch was an den AUGGEN (haha)
Schönes Bild!
Sieht schon mal sehr gut aus. Der Linienleiter scheint aber dasselbe Problem wie der Halte- und Fahrdraht der Oberleitung zu haben, der TS versagt hier wohl bei der Darstellung dieser dünnen Kabel.
Habe mich extra für euch mal ganz nah an das Gleis gewagt um euch die Strippe zu zeigen.
Ganz wohl war mir bei der Sache zwar nicht, aber auf dem Abschnitt kann man zum Glück in beide Fahrtrichtungen weit nach nahendem Verkehr Ausschau halten.
Der Linienleiter scheint aber dasselbe Problem wie der Halte- und Fahrdraht der Oberleitung zu haben, der TS versagt hier wohl bei der Darstellung dieser dünnen Kabel.
Die Alternative wären die armdicken (Fahr)drähte von DTG, was m.M.n. total bescheuert aussieht.
Mir persönlich gefällt das so sehr gut!
Screenshot-Freitag!
Ich glaube heute ist Gelbe Tonne
...habe auch mal das Threat-Thema angepasst
Ich kann davon ausgehen, dass in jeder Kommune die zu dem jeweiligen Wochentag passende Tonne vor der Tür steht?
*/Bin ja schon weg /*