[RSSLO] Südbahn Route (Semmering)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
OeBB_68: M.E. spielt oft die Jahreszeit-/Tageszeit-Einstellung eine große Rolle - Frühling und Herbst, so zwischen 14:00 und 16:00 Uhr, schaut meist überdurchschnittlich aus ...
-
Ok, ich werds mal testen.
-
Ja und als nächstes bauen wir dann Amsterdam Schipol - Berlin Ostbahnhof. Es ist auch eine Frage des Aufwandes und der Performance. Über 100km Strecke ist in meinen Augen schon sehr in Ordnung, die Mosel ist mit ihrer Länge hart an der Grenze des ertragbaren.
100 Kilometer sind in Ordnung, ja. Mosel ist hart an der Grenze, weil es so authentisch und schön gebaut ist. Wenn man beispielsweise wie auf der Niederelbbahn baut (und auch die entsprechende Landschaft gegeben ist), dann kann man warscheinlich 300 - 400 Kilometer ohne Dump machen. Bei Berlin Leipzig sieht man es ja auch. Alles funktioniert super...sogar Gesundbrunnen und Umgebung. Nur in Leipzig gibt es halt manchmal stress wegen der hohen Asset Dichte.
-
Nach Neuinstallation das selbe problem
TS stürzt ohne Ankündigung einfach ab und dann bin ich wieder im Steam-Fenster
keine Ahnung woran das liegen könnte
Sowohl bei Szenarien als auch beim QD der selbige AbsturzMein System:
Intel Core i7
16 GB RAM
NVIDIA GEFORCE GTX mit 4 GB RAM -
-
Schon den RSSLO Support angeschrieben?
-
Auf welchen Einstellungen fährst du? Ist es immer die gleiche Stelle? Es gibt einen Bug im TS, bei dem man bei SSAA an bestimmten Objekten nicht vorbei kommt, wenn die Szenerieeinstellungen nicht alle auf Anschlag rechts stehen. Ggf. schraub auch mal das Wasser runter.
-
SSAA habe ich nicht eingestellt
das Wasser steht auf niedrigste Stufe
sonst Detail niedrig- Sichtweite niedrig
und Schatten habe ich total ausAlle anderen Strecken gingen bis jetzt
Der Absturz erfolgt immer kurz vor Kindberg an der gleichen Stelle.Habe aber festgestellt das auch die North Jersey Route rumspinnt die stürzt nach wenigen Minuten ebenfalls ins Nirwana
da muss irgendwas nach der Installation der Süd-Bahn mit dem TS-Ordner passiert sein. Keine Ahnung was
Andere Strecken habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert -
Danke, @'Markus Schöbel' für die klare, sachliche Ansage.
So würde ich mir die Strecke frühestens bei einem Sale holen,
auch wenn ich mich gefreut habe, das es mal wieder eine Strecke von 100KM plus ist, gerade für meinen Railjet.Frage, wird es da von euch eine überarbeitung geben oder ist da wirklich alle Hoffnung verloren bzw sträubt sich RSSLO da genauso wie der andere...?
-
Ich habe jetzt alle vier Seiten nach einem Beitrag von Loco-Michel durchgesucht. Bin ich blind, oder warum finde ich den nicht?
-
-
Der hat hier im Fred auch keinen einzigen Beitrag geschrieben
-
@ice1234567890 @[1247]DetPhelps Sorry, mein fehler, falschen Teilnehmer gewählt.
-
Auch von mir Danke, @'Markus Schöbel' für die klare, sachliche Ansage.
Ich werde mir das Geld sparen das lohnt wirklich nicht. -
Ob erlaubt oder nicht ist die andere Frage. Wenn ein Tausch wie bei den DTG Strecken möglich wäre, dann können die nichts machen, weil du lediglich andere Dateien über das Original überschreibst. Die Strecke bleibt dabei ja vollkommen unangetastet. Aber wie gesagt: Das wird da nicht möglich sein, zumal man ja nicht einmal zwischen 3D und 2D Vegetation unterschieden hat. Und viel Arbeit möchte ich da nunmal nicht mehr reinstecken.
-
Ich hatte vor sie mir zu holen, gerade auch wegen den beiden Fahrzeugen, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe.
Bei RSSLO hat mich bisher tatsächlich die Vegetation vom Kauf abgehalten, weswegen ich ebenfalls auf erste Videos von Kollegen warten werden. Interessieren würde mich die Südbahn schon, aber ich hadere noch ein wenig ... mal abwarten.
-
-
Vielen Dank noch einmal @Markus Schöbel
Leider fehlt mir die Erfahrung, so etwas zu verändern.
Aber wenn du schon sagst, das es sehr aufwendig ist, dann für den Laien nicht machbar.
So wird die Strecke frühestens als Sale bei mir landen.
-
Hab das ganze jetzt mal bei Bewölkt - 17:00 - Sommer getestet und es schaut besser aus
-
Ja was soll ich sagen. Bin mal wieder in der Zwickmühle...
Die Technik ist mir schon sehr wichtig, da bring ichs nicht übers Herz die DTG-Version zu kaufen.
Vegetation und Realismus in der Optik ist nunmal auch wichtig...
Von der Sympathie her, würde ich sagen RSSLO. Zumal die Strecke auch länger ist...Gruß
-
Streckenlänge: Klar für RSSLO, da die gesamte Strecke über 110KM hat
Technik: Kann ich nicht sagen, DTG funktioniert für mich als Laie
Vegetation: DTG (So, wie ich das jetzt geshen habe, habe die DTG aus dem Dez.Sale)
Und, ganz schlimm finde ich, die überbreiten Schienenköpfe. Da muss unbedingt ein update oder wechsel her. -
Die Grafik geht gar nicht, zumind. das was man bisher gesehen hat hier im Forum. Wenn ich schon dieses verwaschene gelbblaue Bürohochhaus (Kuju) sehe..brrr
-