Wer hat auch solche Fehler,und wie kann man sie beheben .Bitte um Vorschäge.Vielen Dank im Voraus.
Nachbesprechung im TS 2016, Leistungsbildschirm verpixelt
-
-
Mach mal bitte einen Screenshot und lade ihn hier im Forum hoch. Dann wissen wir alle was du meinst.
-
Aus dem Blauen, Caache leeren. Aber poste erstmal ein Bild, und erkläre mal was genau vorfällt, und ob du voher irgentwas verändert hast.
LG Fabian Nds
-
Wer hat auch solche Fehler,und wie kann man sie beheben .Bitte um Vorschäge.Vielen Dank im Voraus.
Ich habe das selbe Problem. Einige Buchstaben sind jedoch zu erkennen.
-
-
-
-
Das sieht bei mir seit einiger Zeit auch so aus. Einen Grund oder gar eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden.
-
bei mir das Selbe
-
Sieht schwer nach einem Problem im TS aus. Ich würde mal den DTG Sipport kontaktieren (mit Bild!)
Die können auch Deutsch.LG Fabian Nds
-
Kenn ich, allerdings sieht es bei mir nur im Dropdownmenü im Consisteditor so aus. Wan kann "Elektro", "Diesel" etc. pp. nur erahnen, wenn man weiß wo was ist.
-
-
Genau. Sieht auch bei mir so aus. Also ist es wohl ein generelles Problem.
-
DTG macht echte Qualitätsprodukte
-
Und einen geradezu vorbildlichen Support! Um meinen Fehler zu melden, muss ich mich bei Kayako erst einmal registrieren. Okay, gemacht, doch ich warte nun seit über eine Stunde auf die versprochene E-Mail mit dem Aktivierungs-Link. In allen Foren oder Support-Seiten passiert so etwas in der Regel unverzüglich!
Naja, bald ist ja Zusi 3 Hobby da...
-
Ich weiß nicht was du hast @[1247]DetPhelps aber Rätselraten is doch nen schönes neues Element.
Steigert den Spielspaß doch ungemein, wenn man erstmal noch entziffern muss, was man falsch gemacht hat.Ach ja, der dazugehörende Übersetzungsbogen gibt es bald als Add-On für 13,99€
Für die, die den Sinn des Beitrages net verstehen
LG Fabian Nds
-
Aber, aber. Das kann sich doch niemand leisten. Ach ich vergaß, wir reden von DTG. Da ist egal was das kostet.
-
-
Und einen geradezu vorbildlichen Support! Um meinen Fehler zu melden, muss ich mich bei Kayako erst einmal registrieren. Okay, gemacht, doch ich warte nun seit über eine Stunde auf die versprochene E-Mail mit dem Aktivierungs-Link. In allen Foren oder Support-Seiten passiert so etwas in der Regel unverzüglich!
Wenn ich mich recht erinnere bekam ich die umgehend!
War aber im Spam gelandet!
Da mal geschaut? -
Also da fehlt eine Schriftart... In Adobe InDesign sieht das zumindest auch so aus, wenn Texte mit Schriften vorliegen, die ich auf dem PC nicht installiert habe. Scheint aber so, als wenn DTG da was vergeigt hätte.
-
Bei mir ist es "nur" die Titelzeile der Auswertung!
-
Diese Zeichenfehler sind mir schon früher mal aufgefallen, wenn man z.B. ein Szenario mit dt. Umlauten geklont/kopiert hatte. Das sah dann ähnlich aus.
-
Das mit den Umlauten bei geklonten Szenarien kann man aber ganz leicht mit RW-Tools wieder richtig stellen. Einfach das Szenario in RW-Tools laden, den "Zeichensalat" durch den entsprechenden Umlaut ersetzen und dann abspeichern. Schon sieht es wieder so aus wie es soll.
-