Hast du überhaupt die letzten Beiträge hier ansatzweise mal gelesen? Wie oft muss man das noch wiederholen?
Ich würde dir vorschlagen meine Meldung richtig zu lesen und mich nicht zu belehren.
Hast du überhaupt die letzten Beiträge hier ansatzweise mal gelesen? Wie oft muss man das noch wiederholen?
Ich würde dir vorschlagen meine Meldung richtig zu lesen und mich nicht zu belehren.
War keine Belehrung, lediglich ein lieb gemeinter Hinweis dir mal das ganze davor durchzulesen, besonders Beitrag #633. Da wird explizit nochmal erklärt, dass es kein Repaint ist. Oder wie sonst ist dein zitierter Abschnitt von mir zu deuten?
kein Repaint
Er ist nicht die erste Person, die die anderen Farbvarianten als Repaint bezeichnet. Gerade das spricht für meine Aussage, dass diese getrennten Kanten dem Durchschnittsuser völlig egal sind und nur fundierten Usern auffallen dürften. Da ist meiner Meinung nach die Frage durchaus berechtigt, ob man diesen Aufwand betreiben muss.
Mir ist gerade erst aufgefallen dass vR ihre Lokomotiven mit variablen Preisen versehrt. Manchmal macht es Sinn wie bei der 181.2, die nur in der blauen Farbgebung 17€ kostet, weil da die Lokomotiven mit den Namensschildern fehlen. Manchmal ergibt es aber garkein Sinn, so kostet die MF 146.0 genauso viel wie die BR 185.2, obwohl die nur ein Repaint hat. Die 110 BF kostet in Verkehrsrot 3€ weniger als in Orientrot, nur weil diese ein Repaint mehr hat.
Ich sehe noch kein Muster darin wie diese Preise entschieden werden. Weiß da jemand mehr?
@Zacharias, wenn zur der Lok noch Wagen mitgeliefert werden, dann kostet das Paket zwischen 22,95€ und 24,95€...