Hallo,
ich bräuchte mal wieder euren Support. Ich bin sicher bei meinem Problemchen fehlt nur der letzte "Klick".
Folgendes: Ich habe die Strecke mit einem eigenen Streckenordner nach dieser Anleitung angelegt :
RWTools Route Setup
Nun wollte ich brav eigene Trackrules anlegen. Dazu habe ich mir in diesen Ordner die Trackrule .bins der DB-Tracks kopiert:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Die Pfaffenwinkelbahn\RailNetwork\TrackRules
Wenn ich jetzt im Editor bei „Die Pfaffenwinkelbahn\RailNetwork“ den Haken setze kommen im unterern Flyout die DB-Tracks TrackRules.
Dafür kann ich die DB-Tracks selbst nicht verlegen weil dazu auch bei RWA der Haken gesetzt werden muss.
Wenn ich dass allerdings tue, sind im unterern Flyout die DB-Tracks TrackRoules doppelt mit gleichem Namen vorhanden.
Ich schliesse daraus dass ich meine kopierten Trackrules umbenennen muss um sie im Editor identifizieren zu können.
Und dort liegt der Hund begraben.
Wie benenne ich die kopierten DB-Tracks Trackrules um damit ich sie im Flyout von den Originalen unterscheiden kann?
Gruß
EDIT:
Ich habe mir jetzt die restlichen Ordner aus dem RWA Verzeichnis herauskopiert und in mein RailNetwork kopiert. Damit werden mir die Gleise sowie die Trackules angezeigt auch wenn ich den Haken nur bei meiner Strecke setze. Habe ich damit das Problem gelöst oder verschieße ich mir grad was? Dann müsste der Haken bei RWA nicht mehr rein