Sogar ohne Google: http://rail-sim.de/forum/index…hlight=rsslo+kopierschutz
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/7b/8926-7b47778d05d33a28a573fa2d85a033a98f7b7ba3.png)
[RSSLO] BR 612 erhältlich
-
- erhältlich
- Stuart86
-
-
Dein link scheint nicht mehr gültig zu sein.
-
Suchanfragen kann man nicht kopieren, da eine Suchanfrage immer mit dem anfragenden Account verknüpft ist.
-
Yeah. Scheint so als ob die RSSLO sachen leider nicht so dolle sind vom sound und dann dieser dubiose kopierschutz. Ich denke da muss ich leider passen und abwarten ob da noch was von woanders kommt.
-
Das ist natürlich auch immer Geschmacksache. Aber zwei meiner liebsten Fahrzeuge sind von RSSLO, der CityJet a.k.a. Desiro ML und die Vectron. Mir machen beide richtig Spaß.
-
-
Hab mal RSSLO geschrieben wegen dem abkuppeln während der fahrt.
Das kam von RSSLO:
Danke für die Meldung, wir hatten noch kein solches Beispiel und wir werden uns das noch anschauen.Mfg RSSLO
Hoffe die können das beheben.
-
Yeah. Scheint so als ob die RSSLO sachen leider nicht so dolle sind vom sound und dann dieser dubiose kopierschutz. Ich denke da muss ich leider passen und abwarten ob da noch was von woanders kommt.
Dubioser Kopierschutz
? Nö. Kannst das ohne Probleme mehrmals installieren.. Habe ich gerade mit meinem neuen PC durch, hatte RSSLO auch vorher angeschrieben, mitgeteilt wurde mir auch dass ich das mehrmals installieren kann
.. und es hat ohne Probleme funktioniert
Sound= Es geht, wobei ich da schlechtere kenne. Für den Cityjet gibt es tolle Updates von RWA, der 4024 ist eigentlich richtig gut geworden.
Was mich bei RSSLO immer am meisten freut, ist der umfangreiche Aufrüstvorgang, der auch top funktioniert und der den Spielspaß um einiges nach oben treibt.
Abraten würde ich also definitiv nicht
. Kauf dir ruhig was, fehlinvestitionen sind es nicht, außer vielleicht die SZ363
Viele Grüße
Norman -
Obwohl ich beim Schienenbus OBB805 enttäuscht wurde, vor einem Jahr hatte
ich RSSLO darauf hingewiesen das das Rücklicht nicht funktioniert ( im dunklen
sieht man gar nichts ) und leider bis heute nicht behoben.MfG
-
Der "Kopierschutz" ist durchaus dubios und das hat nichts mit eventuellen maximal Installationen zutun..
-
Kennt wer das selbe Problem welches ich habe
?
Mit der 612 x 3 von Koblenz nach Trier und unterwegs verliert man mal ein paar Zugteile
-
-
@TalbotTalent Ja ist bekannt und leider bis heute nicht behoben!
Am besten mal direkt RSSLO anschreiben!!!Gruß
Rene´
-
Schreib das mal an RSSLO, am besten mit Bilder.
Die meinte, wo ich denen mal den Fehler beschrieben habe, das da kein Fehler sei.
Bild hab ich leider keins hingeschickt.
Oder man verlinkt den Thread hier und sendet es an RSSLO. -
Ist mir jetzt schon 2 mal an verschiedenen Tagen auf Projekt Freiberg (immer in der letzten ordentlichen Linkskurve aus Tharandt kommend vor dem Freiberger Bahnhof passiert). Da habe ich vielleicht geguckt erst mal, und war wie gesagt kein Einzelfall.
-
Auch dieses Fahrzeug hat ein Update bekommen:
Regioswinger – BR 612 Update 1.1
– Fixed problem when saving the game
– Added keyboard shortcuts for Instrument lights
– Added keyboard shortcuts for cab light
– Added simple controlsTo update to version 1.1, please re-download the installation file from your account or the download link from the email.
(You don’t need to download this update if you purchased the product after 12.04.2017) -
Hallo Railsim-Gemeinde.
Seit dem Update auf Version 1.1 funktionieren die Repaints des 612 nicht mehr Richtig.
Hat da jemand die selben Probleme?Bei den Repaints funktioniert bei mir nicht mehr das Anschalten der Batterie über die Kombination Strg+B
LG
Martin
Thüringen -
-
Hast du die geo. dateien neu kopiert, @Marty21?
Falls du die hier verwendet hast
http://rail-sim.de/forum/wsif/…A4hnliche-Tastenbelegung/
Nach einen Update musst du die natürlich auch wieder neu installieren.
Gilt evt auch für das soundupdate von linusf. -
Ich habe die Original geo dateien in alle Repaints kopiert
aber die Repaints von Steuerwagen-Schmiede funktionieren in Vers 1.1 überhaupt nicht mehr
Keine Batterie lässt sich mehr einschalten. Türen öffnen nicht mehr.
Der Triebwagen kann nicht mehr gefahren werden-leiderDer original TW 612 von RSSLO funktioniert aber die Repaints nicht mehr
-
Die Kollegen von RSSLO werden für die Änderungen zur V1.1 auch die .bin-Dateien angepasst haben.
Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die, bei den Repaints mitgelieferten .bin-Dateien,
nicht mehr mit der V1.1 des DLC's kompatibel sind. Hatten wir damals beim Update der DTG-Hamster-
backe auch schon.
Es gibt nun zwei Möglichkeiten, "selbst Hand anlegen", oder warten bis die Kollegen die .bin-Dateien
der Repaints anpassen. -
Machen wir doch mal die @SteuerwagenSchmiede drauf aufmerksam auf die beiden Posts hier drüber.
Wäre ja schade um die schönen Repaints. -
Danke für die Antworten.
Das sollte man Steuerwagen-Schmiede wirklich darauf hinweisen.
Ich habe nämlich keine Lust sämtliche Szenarien mit dem 612 umzumodeln.
Die Repaints sind ja auch so gut, dass ich sie gerne weiter haben würde. -