Dass mir den ja keiner kauft Doppelproduktionen (insbesondere schlechtere) wollen wir nicht unterstützen.
Kauft was ihr wollt, ich finde es nur mal wieder ziemlich ärgerlich.
Dass mir den ja keiner kauft Doppelproduktionen (insbesondere schlechtere) wollen wir nicht unterstützen.
Kauft was ihr wollt, ich finde es nur mal wieder ziemlich ärgerlich.
Freie Marktwirtschaft: Jeder darf produzieren was er will, jeder darf kaufen was er will.
Ja das Thema hatten wir ja schon beim Talent 2. Leider habe ich nicht die Ahnung, um irgendwas zu bauen, also würde es noch schlechter werden am Ende.
Aber ist echt schon ein bisschen blöde. DTG immer so: "Wir sind DTG und wir scheißen auf Doppelentwicklungen" und die anderen Entwickler "Ach nee das hat DTG ja schon entwickelt". Ich würde mich sehr über ordentliche ICE's, ne ordentliche 101, 152 und ordentliche TRAXX Loks freuen. Mit ordentlich meine ich so in Richtung Expert Line oder wenigstens auf HRQ Taurus Niveau.
Da kann doch aber DTG nix für wenn ein anderer Erbauer dann sagt´´Gibts schon von DTG also brauchen wir das Fahrzeug nicht machen´´
Es soll auch Leute geben die so Seiten wie vR, Railtraction usw. nicht kennen und ihre Sachen nur auf Steam kaufen...Es kann doch jeder bauen/kaufen was er will
Also ich nehme auch gerne einen Lint 54 und Lint 81...
81! Dafür würd ich sogar genug bezahlen
Pfui, LINT 54/81 sind ne Krankheit!
Pfui, LINT 54/81 sind ne Krankheit!
Naja, ich mag die Dinger. VAREO Netzt halt. Die 644 waren Super, aber die 54/81 sind schon Moderner und heller finde ich. Man hat die Abnutzen an den 644ern gesehen.
Ich weiß garnicht ob die 644er für den S-Bahn Betrieb auf der S23 (Bonn - Euskirchen) gedacht sind. Weiß das jemand?
81! Dafür würd ich sogar genug bezahlen
Ich hab da so ein Deja Vu bezüglich des RJ, wo es hieß "ich würde 50€ zahlen" etc. und wo er dann 40€ kostete, der Aufschrei groß war
Auf den Linien RE12, RE22, S23, RB24, RB25 und RB30 fahren nur noch Lint 54/81 mit Ausnahme von einem Umlauf auf dem RE22.
Es gibt nur 2.Dinge die ich an den neuen Lint schlechter finde als an den 644 und das ist die Tatsache, dass das Fahrzeug lauter ist als der 644 und von den 6er Sitzgruppen mit gegenüberliegenden Klappsitzen halte ich nichts aber das liegt ja nicht am Fahrzeug selber...
Ich meinte damit, dass DTG mittlerweile alle ich sage mal Triebwagen nachbau und diese wie immer irgendwelche Standart Sounds haben etc.
Und dann kaufen es so viele und kriegen die Quittung. Mein PB ist ein LINT 41, dieser ist mein "Lieblingszug". Ich bleibe bei dem von railTraction...
Ich hab da so ein Deja Vu bezüglich des RJ, wo es hieß "ich würde 50€ zahlen" etc. und wo er dann 40€ kostete, der Aufschrei groß war
Geld wars wert
Es gibt nur 2.Dinge die ich an den neuen Lint schlechter finde als an den 644 und das ist die Tatsache, dass das Fahrzeug lauter ist als der 644 und von den 6er Sitzgruppen mit gegenüberliegenden Klappsitzen halte ich nichts aber das liegt ja nicht am Fahrzeug selber...
Die Anordnung der Sitze ist Sache des Bestellers.
@Matze L was meinst du, warum ich das wohl geschrieben habe:
aber das liegt ja nicht am Fahrzeug selber...
Freie Marktwirtschaft: Jeder darf produzieren was er will, jeder darf kaufen was er will.
Muss man ja nicht gu finden nur weil es der status quo ist.
[Bitte löschen, unnötiger Beitrag]
Seid doch froh, dass DTG die BR 648 baut und nicht etwas noch nicht erhältliches. Ich bin mit dem RT 648 zufrieden und um jeden Zug, der nicht von DTG kommt froh. Die können von mir aus auch erstmal die kompletten Einheitslokbaureihen von vR nachbauen, da wären sie erstmal beschäftigt.
Viele Grüße
Fabischo
@Clemens Hoffmann Das ist mir wohl entglitten zu der späten Uhrzeit.
Ohne PZB ist nur Vmax = 50 km/h. Setzen, sechs.