@matthias.gose schöne Sachen die da nächstes oh wir haben gerade 2016.
gesundes neues Jahr.
kann auch ohne logo sein somit sind die repainter gefordert
g yd
@matthias.gose schöne Sachen die da nächstes oh wir haben gerade 2016.
gesundes neues Jahr.
kann auch ohne logo sein somit sind die repainter gefordert
g yd
Mir ist gerade eine Idee gekommen.
@matthias.gose könnte man auf die wagen ein paar graffiti painten?
Wäre vielleicht auch mal was neues.
Die Idee finde ich zwar grundsätzlich gut, aber auf Standartcontainern habe ich das ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Aber für den Kesselwagen wäre es sicher was.
LG Fabian Nds
was das denn..jetzt bauen 2 das gleiche?
[GBE] Sgjkkmms Containerwagen – WiP
ich denke mal dass der car creator um längen besser sein wird.
ne, hier baut 3DZug
und der andere baut GBE
aber das hatten wir an dieser stelle schon...
@yellowdoor
Ist es so schwer 3 Seiten zu lesen?
Das wurde doch alles schon lang und breit besprochen...
Mir ist gerade eine Idee gekommen.
@matthias.gose könnte man auf die wagen ein paar graffiti painten?
Wäre vielleicht auch mal was neues.
Das würde nur für fiktive Container gehen. Bei den Firmen muss ich die CI genau beachten. Graffiti darf ich da nicht nutzen.
Das andere ist, wie realistisch ist das? Ich fahre quasi jeden Tag am Container Terminal in Hamburg vorbei und habe bisher nicht ein Graffiti gesehen.
Man könnte auf den Wagen welche anbringen nur ist hier die Frage ob ihr das wollt.
Viele Grüße Matthias
Ich bin ja ein entschiedener Graffiti Feind, von daher wegen mir brauchst du da nichts machen...
War ja nur ne Idee.
Das andere ist, wie realistisch ist das? Ich fahre quasi jeden Tag am Container Terminal in Hamburg vorbei und habe bisher nicht ein Graffiti gesehen.
Dafür sieht man im Raum Frankfurt an jedem Güterwagen Graffiti dran, aber an Personenwagen kaum. In Hamburg wiederum habe ich an allen Gebäuden Graffiti gesehen
War eigentlich doch eine ganz nette Idee, aber nicht schlimm, dass es nicht klappt
Dafür sieht man im Raum Frankfurt an jedem Güterwagen Graffiti dran, aber an Personenwagen kaum. In Hamburg wiederum habe ich an allen Gebäuden Graffiti gesehen
War eigentlich doch eine ganz nette Idee, aber nicht schlimm, dass es nicht klappt
Es ist doch nicht vom Tisch. Ich lade gern zur Diskussion ein. Graffiti interessiert mich auch, nur brauche ich da euer Feedback ob ihr das wollt.
Viele Grüße
Matthias
Wie soll man das steuern? Wenn man Pech hat sind auf allen Wagons dann die selben Graffiti.
StS
Das würde nur für fiktive Container gehen. Bei den Firmen muss ich die CI genau beachten. Graffiti darf ich da nicht nutzen.
Bin deswegen eher davon ausgegangen, dass es nicht ganz klappt, da ich nicht ganz sicher war, wie sehr es dann fiktiv sein müsste
Aber insgesamt an sich würde ich Graffiti an so manchen Wagen doch durchaus begrüßen, da es (leider) doch die ziemliche Realität ist - das schon mal von meiner Seite aus
Graffitis sind eine interessante Sache.
Aber ich finde Rostende, Verdreckte oder mit Schnee bedeckte Container besser.
Wenn 3DZUG mal so ne Gammelwagon Collection heraus bringt dann sind Graffitis in meinen Augen gerne gesehen.
Graffitis habe ich bisher hauptsächlich nur an den geschlossenen Güterwagen (Habbins, ...) gesehen, aber selbst dort nicht sonderlich häufig.
Von mir aus darf gerne auf Graffitis verzichtet werden, ich finde nicht dass die dazu passen.
Aber ich finde Rostende, Verdreckte oder mit Schnee bedeckte Container besser.
Dem kann ich mich nur anschließen
Lieber hab ich heruntergekommene, rostende Container als mit Graffiti besprüht!
Meine Meinung zu illegale Graffitis?
Ich bekomme da jedes mal das wenn ich so was sehe!
Im Endeffekt bezahlen wir alle deren Beseitigung!
Und wenn es dann doch für manche Unbedingt sein muss?
Dann Bitte Bitte nur als Option bei der Installation der Waggons.
Davon abgesehen kann ich mich auch nicht erinnern je einen beschmierten Container (in einen Zug) gesehen zu haben.
Mit der Ausnahme eines Container der wohl schon jahrelang in Hinterhof einer Firma am Boden fest rostet.
Was die Tragwagen an sich betrifft ist mir an denen auch noch nicht wirklich derartiges aufgefallen.
Da wird den meisten wohl die Fläche zu klein sein ...
Ist es so schwer 3 Seiten zu lesen?
Das wurde doch alles schon lang und breit besprochen
wenn ich so viel zeit hätte zu lesen... ja wie auch immer...