[3DZUG] Sgjkkmms-Containerwagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • GBE spricht davon dass sie einen Waggon verschenken,ich hoffe ja mal nicht, dass 3DZug sein hochwertiges Material von GBE verschenken lässt.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Wenn man überlegt wieviele unterschiedliche Waggons es gibt, frag ich mich immer warum wir einige doppelt entwickeln müssen? Gerade dieser Waggon ist ja ein spezieller, da wundert es mich noch mehr ?(


    Naja, also man bekommt nun einen umsonst von GBE geschenkt und darf für einen baugleichen evtl. bezahlen... Es ist also für jeden was dabei ;) Für den GBE Waggon wird es aber definitiv keine Repaints geben,
    da man das dort ja überhaupt nicht möchte! Btw. so wie mir mal zu Ohren kam, war Matthias früher mal bei dem Verein von Wolfgang, somit könnte das ganze aber auch eine komplett kostenlose Sache werden.


    Einfach mal abwarten...

  • 3DZug verschenkt/arbeitet mit GBE zusammen? Niemals, eher fällt Weihnachten und Ostern auf ein und den selben Tag :lolx2:
    Zudem bezweifle ich bei dem "Fachwissen" der Firma mit den drei großen Buchstaben, dass die Wagen überhaupt annähernd an den Sound von den 3DZug Wagen herankommen können. Ich erinnere mich da an die Diskussion zwecks des Sounds der Gumminase (oder wie der IC aus Dänemark heißt) *lach*


    Einfach mal abwarten, wer allerdings die Qualität von 3DZug kennt, der weiß, dass er vermutlich auch bei diesem angekündigten Wagen nicht enttäuscht wird *perfekt*

  • Matthias war erst chef von bluesky-interactive, was dann zu Vizzart wurde, auch dort war er chef, dann wurde daraus GBE und er hatte sich mit 3dzug selbständig gemacht(2014)!Ob und in wie weit er noch mit GBE zusammen arbeitet, kann er nur selber beantworten, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Etwas seltsam ist es auf alle fälle, das genau der gleiche Wagen jetzt von GBE kommt... ?(


    Aber wenn man sich die Bilder genau ansieht steht doch jetzt schon fest das ich lieber die 7.99€ bezahlen werde, als das es den kostenlosen Wagen auf meine Platte schaffen wird...

  • Matthias war erst chef von bluesky-interactive, was dann zu Vizzart wurde, auch dort war er chef,

    Ruhig Blut, ruhig Blut :D


    Matthias war nie Chef bei BSI und auch nicht bei Vizzart.
    Der Chef war immer derjenige, der heute GBE leitet, bzw. später dessen Sohn.
    Der nette Mann, der viele hier mal -wie war das?-
    Grottenolme oder Grottenmolche oder so nannte :D
    Da hatte der Matthias auch nichts mit zu schaffen :)


    Tatsächlich hat sich die Gruppe damals gespalten, als die Arbeit am TS begann.
    Kann man auch in den Aufgaben erkennen, wenn man PTP und deren Ansagen kannte und heute Aufgaben von GBE oder 3DZUG fährt.


    Matthias machte sich selbstständig mit 3DZUG und ist erst seitdem der Chef einer Firma.
    GBE und 3DZUG haben von Anfang an nichts miteinander gemeinsam.


    Und bitte lasst Vergleiche zwischen damals und heute.
    Die Welt dreht sich und ändert sich. Sowohl bei 3DZUG als auch bei GBE.
    Und wenn ihr mal einen Blick in das jeweilige Impressum werft,
    seht ihr, dass 3DZUG und GBE null miteinander zu tun haben.
    3DZUG ist eine norddeutsche Firma und GBE hat die Wurzeln in Österreich.


    Und nun bitte keine Spekulationen, warum sich das Team gespalten hat,
    sondern freut euch eher, dass solche Menschen wie Matthias,
    ein -meiner Meinung nach- sehr symphatischer und ehrgeiziger Mensch, der Wert auf Qualität
    und Kundenmeinung und -bindung legt,
    euch mit Wagen und Aufgaben bereichert.
    Ich meine das wirklich ernst, solche Menschen wie ihn, gibt es selten.
    Danke, Matthias. :*


    Und Matthias wird euch bestimmt bald bestätigen, dass der Wagen von 3DZUG überhaupt nichts mit dem von GBE zu tun hat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Einfügen eines Kusssmileys :-D

  • Da schläft man einmal und dann gleich das... sehr geil!


    Zunächst einmal, 3DZUG hat mit GBE nichts zu tun und auch ist das GBE Projekt unabhängig von meinem.
    Freut euch auf zwei Wagen, zweier Firmen, sowas gab es lange nicht. Es wird für jeden was dabei sein und vielleicht passiert das ja öfters ;-).



    Zitat von neuer71j

    Matthias war erst chef von bluesky-interactive, was dann zu Vizzart wurde, auch dort war er chef, dann wurde daraus GBE und er hatte sich mit 3dzug selbständig gemacht(2014)!Ob und in wie weit er noch mit GBE zusammen arbeitet, kann er nur selber beantworten, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen!Lg


    Ich war weder Chef von Bluesky-Interactive, noch vizzart! Auch ist die Aussage falsch, dass aus vizzart GBE entstanden sei. vizzart gibt es noch heute und auch stehe ich noch mit dem Geschäftsführer ab und an in Kontakt. Mit Bluesky und vizzart habe ich über viele Jahre mit einem tollen Team für den MSTS, PTP und auch den TS gearbeitet.


    Lasst bitte diese Spekulationen. Das bringt nichts als Ärger.


    Freut euch auf eine tolle Zeit.



    Viele Grüße


    Matthias

  • @matthias.gose Freut mich das zu hören. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Wagen, weil ich weiß, dass das Teil nur gut werden kann.
    Hast du schon die Tankcontainer von Bertschi (CH) und von VTG auf dem Zettel?
    Auch die 40 Fuß Container von Xanter wären schön.


    LG Fabian Nds

  • Ein gerechtfertiger Wunsch.
    Speziel für wir Sontagsfahrer! Tauschen einer Lok geht nog, aber Wagen ersetzen in einer Aufgabe tun wir auch nicht so gerne (mann schwitzt immer noch ein Bischen dabei).
    Und das hat GBE gut gemacht.
    Ein Geschenk (soll mann nicht ins Maul schauen sagen wir Holländer) mit Aufgabe kan mann ja ruhig annehmen.
    Ich bin froh damit.
    maerklin

  • 3DZug hat ja in letzter Zeit sowieso angefangen, Doppelpacks mit den Wagen zu verkaufen (jedenfalls wars beim Laaers-Transporter so). Von mir aus kann es in Zukunft gerne so weitergehen. Wenn die Szenarios dabei sind, erhöht sich ziemlich sicher auch der Preis. Die, die aber kein Szenario wollen oder eventuell etwas vom vorausgesetzten Rollmaterial nicht haben, müssen dann für etwas zahlen, dass ihnen gar nichts bringt.

  • Wenn die Szenarios dabei sind, erhöht sich ziemlich sicher auch der Preis.

    Naja ein einfaches 08/15 Szenario, A nach B fahrt ohne irgendwelche Zusätze Ansagen oder sonstiges würde es für das erste Ausführen / Begutachten von Waggons im "Betrieb" doch schon tun.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.