Wüsste jetzt aber auch nicht wo man den auf die schnelle herkriegt
Und außerdem wenn man sagt man braucht nur Fahrzeuge die man auf der passenden Strecke
einsetzen kann dann bräuchten wir die BR 642 auch nicht.
[RSSLO] DB BR 612
-
- erhältlich
- Engelbert
- Geschlossen
-
-
Das haste schon recht aber das bild vom führerstand der 612 sieht ja nich sehr vielversprechend aus...
Wäre nice wenn jt die pläne für die allgäubahn wieder aufgreifen würde glaube ich aber net
-
Altenburg-Wildau würde mir auch noch einfallen...aber das ist OT.
Viel interessanter wäre es in wie fern den die GNT korrekt umgesetzt wird, denn dann müsste man auch Magnete für die Gleisinfrastruktur mitliefern.
-
Allerdings
-
Ich bin mir ziemlich sicher das sich das Ding einfach nur neigen wird und was den Führerstand angeht von dem hat man doch auf diesem einen Bild nicht viel gesehen lass dich halt überraschen.
-
-
einsetzen kann dann bräuchten wir die BR 642 auch nicht.
Halt, Stop! Wir haben eine passende Strecke: Dresden nach Schöna von der Firma mit 3 Buchstaben die mit GB anfängt und mit E auffhört.
-
Stimmt
wenn die noch die sächsische semmeringbahn dazu bauen dann passts noch besser
-
-
Zwei Paradestrecken der 612 sind im bau ... vielleicht sogar mehr, die hier bisher nicht angekündigt worden sind.
-
Was halt interessant wäre, wenn sich mal jemand mit dem Dispatcher auseinander setzen könnte. Denn GNT müsste doch sicherlich irgendwie machbar sein. Im schlimmsten Falle müsste man wirklich jeden Meter Gleis im Szenario-Editor mit höherer Geschwindigkeit einstellen. (nur Szenario) nicht die ganze Strecke.
-
-
Hallo alle zusammen,
ich dachte mal ich gebe jetzt mal meinen Senf auch mal dazu. Also ich bin erstmal froh das RSSLO den VT612 überhaupt baut als ich angefangen habe meine Strecke zu bauen Hannover - Bad Harzburg habe ich semtliche Firmen angeschrieben VR hat gleich nein gesagt von den rest kam keine Antwort aber man sieht RSSLO erfühllt diesen wunsch so können wir davon ausgehen, dass die ZZA auch Hannover, Bad Harzburg und Halle (Saale) anzeigen wird. (Das denke ich mir jedenfalls so).
So was ich eigentlich los werden wollte wie oft wurde jetzt schon die Frage gestellt ob die Kamera sich mit neigt, wer Facebook verfolgt hat weiß, dass RSSLO schon darauf eine Antwort gegeben hat nämlich es ist nicht möglich wer logisch denken kann hätte da auch von selbst drauf kommen können da DTG es sicherlich schon mit verwendet hätte und wie wir ja alle wissen ist das nicht der Fall.
Mit der Neigetechnik ja das bild sieht schon echt krass aus aber der VT612 neigt sich schon echt häftig also wenn ich nach Hildesheim gefahren bin durfte ich nicht nüchtern einsteigen sonst hat mein Bauch das nicht so vertragen also ich bin echt zufrieden. Es gibt halt sachen im Leben die sind halt nicht umsetzbar.Fazit: Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Also Kaffee trinken, Kippe an den Zahn und abwarten =)
Gruß Stephan
-
Beim ICE TD scheint sich die Kamera ja mitzuneigen, habs neulich extra mal probiert also is es ja möglich.
-
Ich hätte mir persönlich die 612 von Railtraction erhofft. Die ER20 von RSSLO hat mir schon gelangt mit dem Aufrüsten. Warum muss man erst alles eingeben, obwohl der TS damit rein garnichts anfangen kann?
Ist zwar ein nettes gimmick aber irgendwie auch nervig.
Na ja, warten wir mal ab wenn sie draußen ist. Aber die Front sieht wirklich dem Lint ähnlich. -
Vor allem ist dieses Gimmick auch etwas hinderlich, wenn man Szenarien mit der Lok erstellen möchte.
Der eine ist schnell mit dem gesamten Aufrüstvorgang, der andere ist langsamer.LG Fabian Nds
-
Man kann die 2016 genau so schnell aufrüsten wir alle vR fahrzeuge. Die zugdaten muss man ja nicht eingeben das sie fährt...
-
-
Das EBuLa ist ja mal total verhunzt.
-
-
-
Der 612er ist ab jetzt auf der Homepage bei RSSLO zum Kauf verfügbar, macht wer ein Letsplay?
LG
-
-